Scheol
- 20828
- 14
- 37023
Zitat von Februarmädchen:...Und dann sehe ich sowas wie gestern und es wirft mich doch wieder zurück.
Zitat von Februarmädchen:Und jeder sagt mir ich sollte froh sein, dass ich den vom Hals habe. ..Einfach weil er mich zu sehr verletzt hat. (Von allem anderen, bezüglich seiner charakterlichen Veranlagung, nicht zu sprechen) und dass diese Werbungsphase nicht echt war, das weiß ich ja auch. Es hat sich nur leider einfach so verdammt gut angefühlt und ich glaube daran hänge ich noch.
Zitat von Februarmädchen:Wahrscheinlich bin ich einfach doch immer noch traurig, dass er mich für diesen Typ Frau so abserviert hat weil ich dachte ich bedeute ihm wenigstens soviel, dass er mich nicht von jetzt auf gleich austauscht und komplett vergessen kann.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat:Weißte... Ich habe inzwischen eine gut funktionierende Partnerschaft und ich poste kaum etwas davon auf Social Media. Das gehört nur uns, muss nicht zur Schau gestellt werden. Es braucht keine Likes, Beifall von außen. Und ich bin mir sicher, viele andere Paare tun das auch nicht.
Zitat:Der Ex von mir bevorzugte zum Beispiel immer kleine, schlanke Blondinen. Next war groß, brünett und ist Geschichte. Ja, auch ich war neugierig. Hat mir sogar geholfen, zu verstehen, dass ich da nix verstehen kann.
Zitat:Kümmere dich um dich. Lerne dich selbst kennen, und vor allem, dich selbst lieb zu haben. Und spar dir dein Verständnis ihm gegenüber. Setz es lieber für dich ein.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat:Und diese *Zonks* lernen, Frauen zu lesen, zu spiegeln, bis diese nicht mehr, wissen was Lüge und was Wahrheit. Und wann der beste Zeitpunkt ist, zu gehen, damit diese Verletzungen, dieser Kummer nicht so tief für uns im Fall gefühlt wird.
Zitat von Februarmädchen:...Ich hätte viel früher gehen sollen, das wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen und hätte mir im Nachhinein sehr viel Schmerz erspart.
Mira
Zitat von Scheol:Und diesen deinen Satz sagst du dir 20 bis 30 mal laut !
Februarmädchen
Mira
Zitat von Februarmädchen:Naja. Bringt ja nichts.
Zitat von Februarmädchen:mir tat es nur einfach sehr weh, in den Momenten wo ich ihn erlebt habe dass er völlig hackedicht war, Film Risse hatte oder Entzugserscheinungen. Da hätte ich nicht einfach weg sehen können und sagen können es ist mir egal.
Februarmädchen
Zitat:Ja, is kacke und fühlt sich wirklich schlimm an aber wir Menschen lernen nunmal durch den Mist den wir durchmachen.
Halt durch
Februarmädchen
Zitat:Ob du nun einen Helfer Impuls folgtest, oder deinem Gefühl - wenigstens hast du eines.