Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:@Scheol nein, es war nicht die Sehnsucht. Natürlich auch noch immer kein völliges egal sein, dafür war mir dieser Mensch mal zu wichtig. Und es ...
Zitat von Februarmädchen:@coraSu bei mir ist es jetzt drei Monate her, sogar ein wenig länger. Mein Ex scheint immer noch mehr als glücklich mit der Neuen und Vergessen und ...
Kopfweide1
Zitat von Februarmädchen:Ich muss mich seit drei Monaten in meinem Umfeld immer nur rechtfertigen, dafür, überhaupt noch so etwas lächerliches wie Liebeskummer zu empfinden, wo ich doch älter als 16 bin, und dann soll ich bitte auch nicht so lange da drunter leiden, da das Thema mittlerweile niemand mehr hören kann und ich mich schließlich zusammenreißen soll. Das nervt mich langsam auch. Da ich diese Frage leider privat niemandem mehr stellen kann habe ich sie hier gefragt. Und hier sehe ich mich jetzt auch nur noch gezwungen mich zu erklären.
Zitat von Februarmädchen:as ich jetzt wirklich mal wissen möchte: ist es wirklich das, was dieser Typ Mann möchte? Weil es so unkompliziert und anspruchslos ist? Oder wird er das irgendwann wieder leid? Weil sie ja alles mitmacht? Was möchte dieser Typ Mann?
Zitat von Februarmädchen:Deshalb habe ich mich entschieden gehabt mich einmal der Realität zu stellen, diese so zu akzeptieren wie sie ist und es dann abzuhaken. Sonst wäre das immer wie ein Schatten in meinem Hinterkopf gewesen. Ich habe mich jetzt auch die ganze Zeit gerechtfertigt dafür, dass ich mir das angeschaut habe, dabei hätte ich mir ehrlich eine Antwort auf meine Frage gewünscht.
Zitat von Februarmädchen:Was ich jetzt wirklich mal wissen möchte: ist es wirklich das, was dieser Typ Mann möchte?
Zitat von Februarmädchen:Weil es so unkompliziert und anspruchslos ist
Zitat von Februarmädchen:Oder wird er das irgendwann wieder leid?
Zitat von Februarmädchen:Weil sie ja alles mitmacht?
Zitat von Februarmädchen:Was möchte dieser Typ Mann?
Zitat von Februarmädchen:Ich verstehe diese Ambivalenz nicht?
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:schau genau, er postet Bilder mit sie und suff. Übersetzung?
sie - damit jeder weiß, er hat wieder eine (und es ist egal welche)
Suff - sie toleriert, sie macht mit - Botschaft, sie engt ihn nicht ein.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:Aussagen bezüglich Verhalten? Dann bist du, wie wir Alle, dort wo man ungläubig und verständnislos den Kopf schüttelt, weil man sich nicht vorstellen kann, dass es solche Typen wirklich gibt. So häufig.
Die über Leichen gehen und erwarten, dass man für Sie sich um 180° dreht.
Zitat:Das Problem an dem Ganzen ist, wenn er in der Werbungsphase ist, dann glaubst du den persönlichen Jackpot gegriffen zu haben. Sowas gibt es in einer Million Jahren nur einmal. Um wenige Monate später festzustellen, er ist einer von Vielen, absoluter Durchschnitt und leider oft nicht mal das.
Zitat:Du bist verantwortlich, das er nicht mehr so sein kann, wie zu Anfangs.
Dabei bist du diejenige, die sich nicht geändert hat. Die liebt, verzeiht und es immer wieder versucht. Leider kann man solche nicht retten - nur sich selbst. Und der Weg ist verdammt hart. Jeder, der ihn ging, kann dir das bestätigen und einige gehen den Weg nicht bis zum Ende, landen immer wieder bei solchen Flachpfeifen.
Zitat von Februarmädchen:1) .Ich bin in manchen Momenten immer noch zu viel gedanklich bei ihm und zu wenig bei mir.
2) Vielleicht lässt es sich so erklären, es gibt Momente, in denen ich das schon wirklich sehr gut in den Griff bekommen habe.
3) Und dann, ohne dass ich es steuern kann, fällt mir diese ganze Sache plötzlich wieder ein.
4) Ich schaffe es wirklich, es manchmal zu vergessen, ………und dann ganz plötzlich ist es da und damit auch die Erkenntnis, dass er mich verlassen hat.
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Mein Ex Narzisst hat jetzt eine an seiner Seite, die mit ihm saufen geht, eine unkomplizierte Party Begleitung ist usw. Bilder von den beiden wirken nie besonders liebevoll, dafür aber immer schön mit dem gefüllten Glas in der Hand bei beiden.
Zitat von Februarmädchen:Dass der Mensch, für den du in seinen schwierigen Zeiten da warst und ihn auch nie verlassen hättest deswegen, dich einfach von jetzt auf gleich so abhakt.
Zitat von Februarmädchen:Es ging immer nur um ihn, seine Probleme und seine Sorgen. Und ich habe ihm immer nur Mut gemacht und ihm versichert dass ich ihn damit nicht alleine lasse. Dabei war ich die ganze Zeit alleine.
Zitat von Februarmädchen:Dann das Glück hat sofort jemand neues zu finden, der ihn auch noch toll findet und er nicht alleine durchs Leben gehen muss