Anlachen
- 3988
- 3
- 9355
Zitat von wolke99:Diese Frau steht Dank ihm also ganz schlecht da und Ex kann sich da auch gar nicht rausreden.
Meint ihr das bringt die beiden auseinander?
wolke99
Zitat von Mira:Gut nur, dass ich alle die es betrifft, direkt mit ins Boot geholt habe.
Zitat von Mira:Ich habe fast 5 Jahre gebraucht um meinen Ex aus meinen System zu bekommen. Ich habe nach der Geschichte mit ihm, das Trauma erstmal verarbeiten müssen und ich ahnte damals noch nicht, wie viel Zeit es mich kosten würde. Und gerade als ich anfing mich zu verändern, äußerlich sowie auch innerlich und ich keinen Bezug mehr zu ihm hatte, taucht diese Dame auf.
Zitat von Mira:Ich dachte ich erkenne solche Menschen, dank meines Ex, jetzt schneller. Da habe ich nicht mit dem weiblichen Geschlecht gerechnet. Jetzt kenne ich auch diese Art von Mensch.
Zitat von Mira:Das hat mir die Augen geöffnet. Ich gebe ihr Macht, indem ich mich mit ihr beschäftige.
Zitat von Mira:Dein Ex hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Dafür ist deine Zeit und auch Du zu schade. Solche Menschen zu verarbeiten dauert leider länger als normal. Vielleicht kann deine Genugtuung sein, dass sich diese Menschen immer noch mit dir beschäftigen. Du bist halt VIP. Das ist deren Problem. Mach es ihnen nicht gleich. Lass sie nicht zu deinem Problem werden.
Zitat von Mira:
Ein Mensch mit einer stark ausgeprägten N-Struktur, fühlt sich innerlich klein und schaiße. Das darf dir ein bisschen Sicherheit geben. Das sind ganz arme Würste
wolke99
Zitat von wolke99:Kann man es irgendwie beschleunigen, dass es weg geht?
wolke99
Zitat von Heffalump:Er wird, immer Teil deiner Geschichte sein, er wird immer Stachel bleiben, solange er in der Firma weilt, er wird immer vorhanden sein, wenn du ähnliches durchmachst, weil er dein erster war.
wolke99
Zitat von wolke99:Wobei ich nicht weiß ob das nach letzter Woche noch immer so sein wird. Er hat sie ziemlich reingezogen, um sich rauszuziehen. Er hat alles an Stress ihr angelastet. Er der Arme der ja nichts dafür konnte.
Ich weiß nicht ob er sie noch hinterrücks überzeugen kann, dass er das nicht so gemeint hat.
N sind zwar trickreich, aber ich weiß nicht. Obwohl, wenn sie in ihn verliebt ist schon.
wolke99
Zitat von Heffalump:Natürlich glaubt sie ihm. Er das Opfer, alle anderen Täter. Er wird sie fingerwickeln, das es nur so kracht. Hat bei dir auch lange funktioniert.
Zitat von Heffalump:eher ein morbides Interesse, warum sie ihn nicht so sehen kann, wie er ist
Zitat von Chleo:Ich glaube dass ein wenig Eifersucht bei Dir vorhanden ist .
Zitat von Chleo:Dieses Gefühl des Versagens zehrt
an mir, dass total unverständlich ist .
Zitat von wolke99:Trotzdem schafft es ein einzelner Mensch, dass man all das nicht mehr so sieht.
So war es zumindest bei mir.
Zitat von Chleo:wenn
er mit jemand anderen zusammen
sein wird ( sein nächstes Opfer)
ob es dann funktionieren wird ..?
Zitat von wolke99:Dass es den beiden vermeintlich gut geht trotz allem was sie verursacht haben.
Bzw in erster Linie mein Ex. Während ich mich mühsam hochkämpfen musste und ja auch noch muss,
haben die keine Einbußen, sondern eher noch Spaß.
Februarmädchen
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Hey ihr Lieben, warum denkt man immer dass es einem endlich besser geht und dann kommen doch diese Wellen wieder hoch wo man merkt dass es doch noch weh tut? Geht das vorbei?
Zitat von Februarmädchen:Hey ihr Lieben, warum denkt man immer dass es einem endlich besser geht und dann kommen doch diese Wellen wieder hoch wo man merkt dass es doch noch ...