Scheol
- 20902
- 14
- 37105
Zitat von ImSturzflug:Oh *beep*. Wenn ich mir das so durch lese, gerade jetzt nachdem ich versucht habe mich 11 Wochen lang mit professioneller Unterstützung stationär ...
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Großartig! Willkommen im Loslösungs-Prozess! Weißt du, was bei dir gerade passiert? Stell dir vor, du wärst ne Krake, die sich wo ...
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Paradies auf Erden? Das wird ihre persönliche Liebeskummer-Hölle...warte ab. Und du? Du bist noch rechtzeitig entkommen. ...
Zitat von Februarmädchen:...ich fühle mich geschlagen, also so wie ein Spieler, der das Feld räumt.
Zitat von Februarmädchen:aber dass er damit langfristig durchkommt will ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:..ich danke dir wirklich SEHR für deine aufmunternden Worte, das hat mir jetzt Mut gemacht, dass es vielleicht Zeichen eines guten Prozesses ist.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Solch tief kommen immer wieder . Sage dir laut die negativen Dinge auf wie er war , die du hier geschrieben hast. Das was er ist , solltest du verinnerlichen.
Zitat von Scheol:Wo steht deine Geschichte ?
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Habe gestern ein Video gesehen von einer ehemaligen Betroffenen, die betont hat, wenn man im Loslösungsprozess ist und ggf. noch dazu tendiert, das ganze zu idealisieren oder den Fokus auf die Love bombing-Phase lenkt, solle man eine Liste machen: Da wirklich alles, jede Situation aufschreiben, wo Abwertung, Entwertung, Vorwürfe, Befeuerung, im Regen stehen gelassen werden, etc. statt gefunden hat.
Zitat:Tja. Ich wollte diese Liste vorhin machen: Glaubs mir oder nicht, ich habe aus heiterem Himmel fiese Brustschmerzen bekommen. Wahnsinn, wie sehr der Körper redet.
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Ja ich fürchte auch, das ist vielleicht Teil des Prozesses.. ich habe so etwas ja noch nie mitmachen müssen und kann es deshalb so schwer einschätzen. Aber es hilft sehr, es sich hier von der Seele Schreiben zu dürfen
Zitat von Februarmädchen:Könntest du mir den Link vielleicht schicken falls es auf YouTube o.ä. ist? Mir hilft so etwas oft… aber diese Liste werde ich auf jeden Fall ...
Zitat von Chleo:@Heffalump Liebe Heffalump, hatte die richtige Entscheidung damals getroffen Aus dem Nichts schreibt Er mich heute früh an, ob ich Lust hätte zum ...
Zitat von Chleo:@Scheol Ist zwar nicht meine Art , aber intuitiv hatte ich die Vermutung, dass er sich bei mir melden wird.. Ich war wirklich froh , dass ich mich ...