Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von BlueWoman45:Es geht nie darum, was DU beruflich machst, wo DU Erfolge hattest oder gar hast, was DEINE Interessen sind.
Februarmädchen
Zitat von Chleo:@Februarmädchen Seit Beginn hatte ich das Empfinden nicht an ihn ran zu kommen. Was mir fehlte war das Emotionale , diese gewisse innige ...
Februarmädchen
Zitat von Chleo:@Februarmädchen Identisch …. die gleichen Züge! Sein berufliches Können und wie toll er in Allem war , seine Kollegen nicht ansatzweise ohne Ihn ...
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Und die beiden leben ihr glückliches Leben als stünde es gerade ihm auch noch bedingungslos zu
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:Schau doch genauer hin. Noch hängt dort der Himmel voller Geigen, war bei dir nicht anders. Und dann kam sein Ich zum Vorschein. Und ...
Zitat von Februarmädchen:vielleicht wird er diese Abwertung nie vollziehen, weil sie sich allem fügt
Zitat von Februarmädchen:Und der Gedanke zieht mich echt runter.
Zitat von Februarmädchen:. ...Sie macht vielleicht alles mit,
Zitat von Februarmädchen:ich bin heute einfach nur wirklich niedergeschlagen. ...
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Ich brech zusammen…. DAS war jetzt wirklich eindrücklich. Und auch ganz schön peinlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist… das ist all ...
Zitat von Scheol:Der Brief eines Narzissten , an einen emphaten. Als bekennender Narzisst musst du mir glauben, wenn ich sage, dass du dich lieber von mir fern halten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Danke dir… ich bin heute einfach nur wirklich niedergeschlagen.
Zitat von Februarmädchen:Es ist wohl einfach die Angst davor, dass er mit ihr den Volltreffer gelandet hat.
Zitat von Februarmädchen:Sie macht vielleicht alles mit, lässt ihn sein wie er ist und er hebt sie umgekehrt auf sein Podest als schönste und tollste Frau und vielleicht wird er diese Abwertung ...
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:das glaubst du doch nicht. Egal wie weit Frau sich erniedrigt, es wird nie genügen. Ich kenne das ja, aber ich weiß - der Dämon kommt immer zum ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Es tut eben nur einfach weh zu realisieren, dass Dinge die nur wenige Wochen bevor er sie kennenlernte zu mir gesagt wurden, auch alle gelogen waren und sie das Paradies auf Erden geboten ...