Heffalump
- 37028
- 4
- 61364
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Bingo! Das war bei mir vor Monaten genau DIE Falle: Wenn ich nur noch das bewältige/kläre/schaffe, d a n n ....wird alles gut/der Weg frei/alles ...
Zitat von Chleo:@Scheol Ich habe mich auf keine Diskussion einlassen . Als er schließlich gemerkt hatte , dass ich auf nichts einging bzw. dementierte , ( musste ...
Zitat von Februarmädchen:...Wenn zum Beispiel jemand aus dem Bekanntenkreis verstorben war, wurde das medienwirksam auf Facebook inszeniert, aber ich hatte das Gefühl persönlich ran, dass es wirklich nah ging, tat es nie. Ich hatte immer das Gefühl als wenn an ihn nichts ran kam. Kennt ihr das?
Zitat von BlueWoman45:...Haustiere und Narzissten - ein Thema für sich...
Zitat von BlueWoman45:...Du hast die ganze Zeit das Gefühl, gar nicht richtig mit ihm in einen Kontakt zu kommen,
Zitat von Acht:Ja, als eine meiner Hündinnen starb, seine Lieblingshündin, hat er angefangen sie von oben bis unten zu untersuchen, mit den Worten, jetzt kann ich ...
Zitat von BlueWoman45:...Und alleine DAS ärgert mich! Dass ich immer noch so eine perfide Freude daran zu haben scheine, ihn durchschauen zu wollen. Ich habe viele seiner Verhaltensweisen komplett durchleuchtet, daher kann ich ja - wie einige andere hier auch! -
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte ja mit ihm satte 2 Monate Null Kontakt. Da hat er auch nicht versucht, mich zu kontaktieren. Daher hab ich mich gewundert, dass er dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Von einer Nachbarin , wusste ich das der Ex auch etwas seltsam ist. Er hatte einen Dalmatiner den er nach der Trennung sofort weggab. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Jede Art von Aufmerksamkeit = Aufmerksamkeit.
MinniM
Zitat von BlueWoman45:Heftig. Bei dem N. ist es umgekehrt: Das Haustier wird vergöttert und steht in der Rangfolge quasi noch über den Familienmitgliedern. Ich habe mal ...