Heffalump
- 37026
- 4
- 61358
Zitat von BlueWoman45:Haustiere und Narzissten
Zitat von Februarmädchen:Oder mal ein ehrliches Bedauern oder Trauer. Wenn zum Beispiel jemand aus dem Bekanntenkreis verstorben war, wurde das medienwirksam auf Facebook inszeniert, aber ich hatte das Gefühl persönlich ran, dass es wirklich nah ging, tat es nie. Ich hatte immer das Gefühl als wenn an ihn nichts ran kam. Kennt ihr das?
Februarmädchen
Zitat von Acht:Ja, als eine meiner Hündinnen starb, seine Lieblingshündin, hat er angefangen sie von oben bis unten zu untersuchen, mit den Worten, jetzt kann ich ...
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat:Ein Kumpel von mir, der meinen Narz mal getroffen hatte (und ihm gegenüber ganz locker eingestellt war) sagte es so:
Du hast die ganze Zeit das Gefühl, gar nicht richtig mit ihm in einen Kontakt zu kommen, obwohl er so viel redet und lac
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Genau das beschreibt es perfekt. Als ob man nicht in den Kontakt kommt, der tiefer geht. Es ist genauso wie dieser leere Blick.
Februarmädchen
Zitat:Aber ich spüre...Im Grunde hat er es doch wieder geschafft, mich grübeln zu lassen, weil mir sein einer Kommentar, den er geschrieben hat, nicht loslässt. Mich treibt die Neugier, echt erfahren zu wollen, was er da meinte.
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Ist dir seine Antwort denn wirklich so wichtig? Und wenn ja, warum? Würde sie dich in einer Weise weiterbringen oder dafür sorgen, dass du vergessen kannst, wie er ist?
Zitat von BlueWoman45:Im Grunde hat er es doch wieder geschafft, mich grübeln zu lassen, weil mir sein einer Kommentar, den er geschrieben hat, nicht loslässt
Zitat von BlueWoman45:ihn durchschauen zu wollen
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Jede Art von Aufmerksamkeit = Aufmerksamkeit. Ginge er dir am Pöppes vorbei, würde er versuchen, zu telefonieren. zu kontakten.
Februarmädchen
Zitat:Weißt du, was ich meine?
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:In dem Moment, wo ich als Blue dastehe und sag: Ey, ich will das verstehen, ist schon wieder Polen offen. Weil da gibts nix zu verstehen. Da gibts keine tiefere Ebene. Und würde ich nachfragen in diesem einen Fall, würde er diabolisch grinsen: Haha, ich WUSSTE, ich krieg sie über das Kind-Thema!. Und dann würde er sadistisch reagieren durch Informationsentzug und würde mir irgendwas vor die Füße knallen, wo ich wieder drüber grübeln müsste, weil es nicht klar ist, keine Antwort ist, nur Befeuerung oder Blabla ist, eine Antwort ohne Wert
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Ich glaube das geht wieder in Richtung der Informationssucht, die man empfindet. Man will das dann unbedingt um jeden Preis wissen, nur das noch, wirklich nuuuuuur noch das und dann hör ich auf zu Stalken oder mit ihm zu schreiben etc. ..