Heffalump
- 36718
- 4
- 60566
Zitat von MinniM:@Heffalump Das ist jetzt schon so. Ich erkenn mich nicht mehr,hab abgenommn,und seh fürcherlich aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Genau das ist es. Ich fühl mich und fühlte mich auch als es den Kontakt noch gab unter Dauerstrom. Immer Anspannung statt Entspannung und selbst nach den letzten Treffen blieb nur eine innere Leere zurück.
Zitat von Februarmädchen:Der war schon immer so und hatte von Anfang an genau dasselbe Konzept, das er sicher nicht zum ersten Mal nutzt.
Zitat von MinniM:...sorry dass ich so verwirrt schreibe
Zitat von MinniM:Hallo, Ich bin hier neu. Mein mann,hat mich nun schon das 4.mal rausgeschmiessen. 2 mal bekam ich vorher nach einen riesen streit eine geknallt. Ich ...
MinniM
Zitat:
Zitat von Scheol:@Scheol lieben dankKein Problem , einfach los schreiben , wir sortieren uns das dann und wenn Fragen aufkommen , kann man ja nach fragen.
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Ich werd das nie vergessen, unser erstes Telefonat: Ging stundenlang. Ich lag am Boden vor Lachen. Aber als ich aufgelegt hatte, fühlte ich mich...nicht freudig, lustig, amüsiert, entspannt, sondern: komplett fertig, ausgelaugt, erschöpft.
Zitat:Wir kommen am Anfang gar nicht auf die Idee, der könnte wirklich so fies egomanisch sein. Mein Narz. hat an Stellen angefangen, zu lachen, da hab ich mich richtig erschreckt. - Kennt das jemand?
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Unser erstes Telefonat auch! Stundenlang und ich fand’s in dem Moment total toll. Wochen später, als ich sagte wir könnten doch auch mal wieder wie am Anfang telefonieren, kam dann, er telefoniere nicht gern.
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Mir ist oft dieses komische, manchmal leicht merkwürdige Kichern aufgefallen, kennt ihr das vielleicht?
Februarmädchen
Zitat:Tja....als er dann aber anrief.......War er ne Quasselstrippe. Keinerlei Unsicherheit.
Später behauptete er dann, er habe noch nie mit einer Frau so lange telefoniert.
Zitat:Heute glaube ich, dieses Kichern ist das narzisstische Sichlustig-machen, weil man weiß, man hat die Kontrolle. Du wirst in diesem Moment bereits belächelt.
Februarmädchen
Zitat:Er hat mich richtig darum kämpfen lassen.
Gonzoela
Zitat von Heffalump:Fürchte Dich vor Flying Monkeys. schütze dich.
Niemand will vom Ex hören, lesen, erzählt bekommen.
Zitat von Gonzoela:...wie schnell das bei ihm geht.
Zitat von harumi123:Ex war aber mega empfindlich, wenn man über ihn lachte.
Gonzoela
Zitat von Scheol:Normal wie man es kennt . Die Zufuhr wird benötigt von außen.