Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Es ist genau wie du es beschreibst. Das Gefühl dass man verreckt. Ich hab sowas noch nie erlebt und ich hatte auch früher schon Liebeskummer und war natürlich traurig, aber sowas wie das hier wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Zitat von Februarmädchen:Ich hab mich noch nie so leer und aussichtslos gefühlt, gleichzeitig eine unerklärliche Sucht danach, zu gucken was er macht, am schlimmsten noch mit ihr. Furchtbar. Und man kann sich das absolut nicht erklären wenn man nicht weiß was da womöglich hinter steckt.
Zitat von Februarmädchen:Ich habe mir gestern Abend meine letzten Stalking Schlupflöcher noch blockiert auf FB um mich selbst zu schützen und auch wenn ich erstmal wieder angefangen habe zu heulen, weil es sich wie ein Abschied anfühlte, ...
Zitat von Februarmädchen:Ich hab zwar wieder gedacht ich hab sie nicht alle, als ich heulend da saß aber hab es einfach zugelassen und mir erlaubt.
Zitat von Februarmädchen:Du hast Recht, ich brauche wahrscheinlich wirklich eine längere Zeit Entzug, damit das endlich in den Hintergrund rückt.
Zitat von Februarmädchen:Ich habe das geliebt was ich für echt gehalten habe. Weisst du, ich stehe seit ich von der Neuen weiß, jeden Morgen auf, mache meine Arbeit, ...
Zitat von Heffalump:Nicht ärgern.
Sich verzeihen.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Ach Scheol du weißt auch, wie das mit dem Future Faking funktioniert und wie langsam man selbst umschalten kann, in den Real-seh-Modus
MinniM
Zitat von MinniM:Und wisst ihr was,ich möchte ihn wieder zurück.
Ich vermisse ihn.
MinniM
Februarmädchen
Zitat:Bei einem narzisstischen Menschen ist nie irgendwas klar. Es ist auch nix be-friedet. Sondern man fühlt eine ständige Anspannung. Weil er alles rumdreht, wie es ihm passt, wird man auch nach einer Art Trennung zum Grübeln verleitet. Und das zehrt so aus...Man bleibt in seinem Frame...
Zitat:Bei so einem Menschen gibt es keine tiefer liegende Ebene, die man irgendwann friedvoll erkennt, kein eigentlich isser doch ein ganz Lieber tief drinnen. Nein! Diese Ebene ist einfach nur reiner destillierter Egoismus. Und zwar in komplett kalter Form.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Und ich bin froh, dass du dich hier mitteilen kannst, darüber schreiben kannst, und es auch verstehst was man versucht dir mitzuteilen. Darauf ...