Heffalump
- 36874
- 4
- 60916
Zitat von Februarmädchen:...sondern auch noch jemanden verloren hat, den man selbst ja wirklich geliebt hat, zusätzlich alle Zukunftsversprechen sich nicht erfüllen werden und ALLE schönen Erinnerungen,
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:keinerlei Empathie. Völlig egoistisch und ich-bezogen.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:klingt wirklich sehr liebenswert ,sehr liebevoll , was du da verloren hast Deine Worte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Das war Ende Mai, Anfang Juni als wir uns gesehen haben. Unmittelbar danach, also Mitte/ Ende Juni muss das mit ihr begonnen haben.Der letzte Kontakt über Nachrichten war Anfang August.
Ex-Mitglied
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Ich ärgere mich über mich selbst irgendwie. Heute Nacht hatte ich einen übelst fiesen Alptraum, aus dem ich verschreckt erwacht bin. Überall ...
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Sicher können hier andere User das besser beurteilen. Ich hab alleine schon satte 2 Monate Null-Kontakt mit ihm gebraucht. Nach der zweiten Woche ...
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:und fühl mich wie ein Zombie
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:@Kelaw Hier würde dein Thema auch gut passen. ich kenn das. Leider. Aber man lernt auch viel über sich, in dieser Zeit. Warum es nur ...