Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von BlueWoman45:Du bist noch komplett abhängig von ihm... Wann war euer letzter direkter Kontakt (Texting, Telefon, Treffen)?
Februarmädchen
Zitat von fe16:Ich hab das Risiko auch nicht gesehen . Damals Und löschen blockieren damit nichts mehr kommt Nr. Wechseln les dich mal hier durch , wie viele ...
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Wie krass ist das denn… ich dachte wenn jemand von selbst geht besteht das Risiko nicht.. ich nehm mir das zu Herzen
Zitat von Februarmädchen:Ich hab das wohl wirklich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte wenn die selber gehen und auch schon neu versorgt sind besteht kein Interesse mehr ...
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Man liest oft das beim kennen lernen , meist nach 3 Monaten etwas kippt . Aber eben auch wenn eine Trennung war , das meist erneut nach 3 Monaten der ...
Zitat von Chleo:Die Zeit des Kennenlernen damals, ist das einzig Schöne an Erinnerung, was übrig geblieben ist.
_Summer_
Zitat von Februarmädchen:Ich hab das wohl wirklich völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte wenn die selber gehen und auch schon neu versorgt sind besteht kein Interesse mehr an Kontakt und man ist endgültig entsorgt.
Zitat von Gonzoela:Und er hat das ganze Wochenende gefeiert. (hat meine Schwester mir gesagt)
Zitat von Gonzoela:dass er seinen Wäscheständer noch hier hat und seinen Schlüssel für sein eBike.
Zitat von Gonzoela:Sein Grill steht auch noch hier, jetzt empfinde ich es so als ob er es extra hiergelassen hat um mich nochmal zu kontaktieren.
Zitat von Gonzoela:Er hat ja auch meine Zimmertür kaputt gemacht. Da ist gerade meine Versicherung dran, weil ich so doof war, dass auf meine Kappe zu nehmen.
Februarmädchen
Zitat von fe16:Chleo ich geb dir recht , NUR das ist ja nicht echt gewesen , und Erinnerungen verschwinden oder verschwimmen und ganz gefährlich sie werden von uns ...
Zitat von Februarmädchen:Wenn das mal alle Freunde und Bekannte verstehen würden, wüssten sie, warum wir so leiden.
Februarmädchen
Zitat von Heffalump:Fakt - man versteht dich nur, wenn man sowas selbst durch hat - und Außenstehende sehen ihn ja nur mit der Maske, die er trägt, du hingegen hast ...