Scheol
- 20806
- 14
- 36989
Zitat von Gonzoela:...Und er hat das ganze Wochenende gefeiert. (hat meine Schwester mir gesagt), weil er im Status Videos gepostet hat, meine Schwester hat ihm dann geschrieben, dass sie das Respektlos findet. Und er hat sich dann als opfer hingestellt.
Zitat von BlueWoman45:- ...Ich reagiere ja nur auf deine Fragen.
Zitat von Februarmädchen:Ja die spürt man leider nicht mehr. Ich zumindest im Moment nicht
Zitat von BlueWoman45:Ja, bingo, genau! Das ist so dieses kommunikative Verwirrspiel. Und du kannst es nicht gewinnen, du - kannst - nicht. Ich hatte ja vor wenigen Tagen ...
Gonzoela
Zitat von Gonzoela:Gibt es eigentlich ein Verhaltenskodex wenn er vor der Tür steht oder z.B. auf der Arbeit anruft?
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Vielleicht verstehst du nun warum letztens die Leute nicht begeistert waren wie du sagtest , mit ihm spielen.
Gonzoela
_Summer_
Zitat von Gonzoela:seinen Schlüssel für sein eBike.
Zitat von Gonzoela:Geld
Gonzoela
Zitat von _Summer_:@Gonzoela Gegen das Was er dir schuldet tauschen.
_Summer_
Zitat von Gonzoela:@Scheol Danke für die Links. Ich habe gerade gesehen, dass er seinen Wäscheständer noch hier hat und seinen Schlüssel für sein eBike. Den ...
Zitat von Gonzoela:Sein Grill steht auch noch hier, jetzt empfinde ich es so als ob er es extra hiergelassen...
Gonzoela
Zitat von _Summer_:Meine Meinung ist. Jemand der Körperverletzung und Sachbeschädigung begeht,kann es gerne drauf anlegen seine Sachen wieder zu bekommen.(bei der Polizei abholen)Ich würde das DANN nutzen, um alles anzuzeigen. Jede Belästigung, jede Körperverletzung, jedes Mobiliar.
Er hat jegliches Recht auf sein Schlüssel und seine wäschespinne verwehrt.
_Summer_
Zitat von Gonzoela:Das war alles wie im Alptraum.