Ex-Mitglied
- 88723
Ex-Mitglied
Zitat von Gonzoela:Er hat es so hingestellt, dass er nur reagiert hat und ich die schuldige bin.
Zitat von Gonzoela:Mir geht es nicht gut, hab keinen Hunger und komme kaum hoch um etwas zu machen.
Zitat von Gonzoela:Jeder gesunde Mensch hätte das gemacht.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Es wäre gesundheitlich für dich besser. Du könntest aktiv zu deinem Schutz beitragen.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Nur sich selbst hat man zu wenig bis gar nicht geliebt . Die eigen liebe , selbst liebe kam zu kurz. Das ist was man lernen sollte.
Gonzoela
Zitat von _Summer_:Lass dich bitte nicht verunsichern.
Manchmal braucht es seine Zeit, bis man sich löst. Das wichtigste ist doch,dass er nicht mehr bei dir wohnt und du ihn jetzt blockiert hast.
Das deine Schwester ihn Angeschrieben hat,halte ich für kontraproduktiv. vielleicht wäre es besser, wenn du mit ihr redest und sie ebenfalls ihn blockiert und den Kontakt beendet. Schmeiß den riegeros aus dem deinem Leben.
Natürlich geht das nicht spurlos an dir vorbei. Hole dir jegliche Hilfe die du kriegen kannst.
Zitat von BlueWoman45:Unglaublich. Genau das hab ich am Freitag auch schriftlich zu hören gekriegt. Musst du dir mal vorstellen: ER hat mich angeschrieben (mehrfach!) - ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gonzoela:Mir geht es nicht gut, hab keinen Hunger und komme kaum hoch um etwas zu machen.
Zitat von Februarmädchen:Ich sehe das Risiko nicht, dass er sich jemals wieder melden wird und hatte Das nur noch offen weil ich so sehr auf eine letzte Nachricht gehofft ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Ich sehe das Risiko nicht, dass er sich jemals wieder melden wird und hatte Das nur noch offen weil ich so sehr auf eine letzte Nachricht gehofft hatte. Blöd, ich weiß… aber ich glaube auch nicht, dass da nochmal was kommt. Er hat auch letztes Jahr nie gekämpft, da wird er es jetzt nicht anfangen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Bei einer Freundin die 6 Jahre solch Beziehungen führte , sagte ich voraus wann dieser Typ sich wieder melden wird. Er rief 24 Stunden früher an als wie ich Geschätzt habe. Beim zweiten Mal lag ich 48 Stunden daneben , zwei Tage später als wie ich dachte schickte er eine leere E Mail.
Zitat von Februarmädchen:Ich sehe das Risiko nicht, dass er sich jemals wieder melden wird und hatte Das nur noch offen weil ich so sehr auf eine letzte Nachricht gehofft hatte. Blöd, ich weiß… aber ich glaube auch nicht, dass da nochmal was kommt. Er hat auch letztes Jahr nie gekämpft, da wird er es jetzt nicht anfangen. Zumal er eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Diese Kommunikation kenne ich aus dem Beruf damals. Um es mal mit zahlen zu verdeutlichen , die normale berufliche Kommunikation geht von 1,2,3,4,5,6 bis 100 über normale Punkte. Hallo , die Frage , noch eine Frage , und man verabschiedet sich. Der gestörte , fängt an 1,2,3, ( bricht aus und springt ) 23, 78, 21, ...
Gonzoela
Zitat von fe16:Die Menschen die an der seite eines toxischen Menschen waren , sind die Menschen die STARK sind
Zitat von BlueWoman45:Deine liebevolle, autonome Selbstfürsorge.
Dagegen KANN er nichts machen. Dagegen ist er vollkommen machtlos.
Zitat von Gonzoela:...Mir geht es nicht gut, hab keinen Hunger und komme kaum hoch um etwas zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Etwas zuführen sollte man schon versuchen.