Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Zitat von Chleo:Der Narzisst trauert nicht über den Verlust , hat weder Liebeskummer, noch schlechtes Gewissen für sein Verhalten , oder ? Immer sind andere schuld ...
Zitat von Februarmädchen:Ja man denkt das war doch alles mal anders und die Gefühle waren doch da, also wo sind die denn hin? Was hab ICH denn nur gemacht dass er sich ...
Zitat von Februarmädchen:Offen gesagt nur dort wo ich Fotos von ihm sehen kann, er könnte mich theoretisch noch über WhatsApp kontaktieren, denn ich habe nur die Nummer ...
Zitat von Februarmädchen:Nein, den würde ich wirklich niemandem wünschen ...
Zitat von Februarmädchen:...einige Wochen später bin ich dann tatsächlich einmal abends mitgegangen und massiv abgestürzt.
Zitat von Februarmädchen:Und wie ich den gehört habe. Mit dir ist alles anderes. ...
Gonzoela
Zitat von _Summer_:Bist du etwa noch mit dem in Kontakt?
Ich hätte den Kontakt sofort beendet.
Zitat von Chleo:Der Narzisst trauert nicht über den Verlust , hat weder
Liebeskummer, noch schlechtes Gewissen für sein
Verhalten , oder ?
Zitat von Chleo:Der Narzisst trauert nicht über den Verlust , hat weder Liebeskummer, noch schlechtes Gewissen für sein Verhalten , oder ? Immer sind andere schuld ...
Zitat von Februarmädchen:...während man selbst wirklich geliebt hat.
_Summer_
Zitat von Gonzoela:Jeder gesunde Mensch hätte das gemacht. Ich habe ihn jetzt erst blockiert nachdem er ausgezogen ist. Er hat es so hingestellt, dass er nur reagiert hat und ich die schuldige bin.
Zitat von Chleo:@Februarmädchen Objekt ist der passende Ausdruck.
Ex-Mitglied
Februarmädchen