78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

F
@BlueWoman45 Ich denke auch, dass sie genau so denkt. Weil ich natürlich auch so gedacht habe als wir zusammen waren. Ich habe ihm anfangs gesagt dass ich das nicht gut finde, aber einige Wochen später bin ich dann tatsächlich einmal abends mitgegangen und massiv abgestürzt. Nur um ihm zu zeigen dass man mit mir auch Spaß haben kann weil ich immer Angst hatte ihn zu verlieren. Das hat aber so gar nicht funktioniert und mir meine eigene Inkonsequenz vor Augen geführt. Deshalb denke ich sie wird genauso agieren wie du es gesagt hast. Mit allen Konsequenzen die sie noch nicht kennt. Seine Freunde trinken übrigens auch alle, also da wird sie sich super integrieren.

11.09.2022 13:33 • #5416

F
@BlueWoman45 Ich danke dir… ja ich versuche es wirklich. Und ich will das auch wirklich. Das muss endlich aufhören.

11.09.2022 13:34 • x 1 #5417

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

F
@BlueWoman45 Ja das hab ich wirklich geglaubt, dachte echt ich wäre für jemanden "die Eine" und das war ein schönes Gefühl…

11.09.2022 13:36 • #5418

F
Zitat von Scheol:
Na man sagt sich , was den los , ich habe doch gesehen das er das liefern kann ! Also muss ja irgendwas passiert sein , das er so ist . Also kann man ...

Ja man denkt das war doch alles mal anders und die Gefühle waren doch da, also wo sind die denn hin? Was hab ICH denn nur gemacht dass er sich verändert hat. Und checkt darüber gar nicht, dass der nicht in der Beziehung so geworden ist sondern schon immer so war…

11.09.2022 13:38 • x 3 #5419

F
Zitat von Scheol:
Kontrolle , damit er wieder kommen kann. Ich hoffe du hast ihn blockiert und gelöscht.

Offen gesagt nur dort wo ich Fotos von ihm sehen kann, er könnte mich theoretisch noch über WhatsApp kontaktieren, denn ich habe nur die Nummer gelöscht aber ihn nicht blockiert. Vielleicht sollte ich das besser?

11.09.2022 13:43 • x 1 #5420

F
Zitat von Scheol:
Du hast ja nun diese Anzeige gesehen . Meinst du wenn wir die so schalten würden , das sich jemand allen Ernstes melden würde? Oder besser , wenn ...

Nein, den würde ich wirklich niemandem wünschen… und ich seh sie wie sie verliebt in die Kamera strahlt und erinnere mich, dass ich damals genauso geguckt habe

11.09.2022 13:45 • x 2 #5421

fe16
Zitat von Februarmädchen:
@BlueWoman45 Ich denke auch, dass sie genau so denkt. Weil ich natürlich auch so gedacht habe als wir zusammen waren. Ich habe ihm anfangs gesagt dass ich das nicht gut finde, aber einige Wochen später bin ich dann tatsächlich einmal abends mitgegangen und massiv abgestürzt. Nur um ihm zu zeigen dass man mit mir ...

Ein weg der Hilfe ist , das was dir scheol schrieb als anzeige , ausdrucken

an den spiegel , Haustüre , Kühlschrank , etc ..kleben , befestigen . Immer wieder lesen

den durch das immer wieder lesen manifestiert man .

und ein Satz hat mich erschrocken , sehr erschrocken

…ich wollte ihm zeigen das man mit mir auch Spass haben kann

Alk . Und Spass das passt nicht zusammen .

Du merkst doch wenn du den Satz liest , den Grad deiner Abhängigkeit , oder ?

Und keiner möchte gerne Abhängig sein . ?

11.09.2022 13:47 • x 3 #5422

fe16
Nein, den würde ich wirklich niemandem wünschen… und ich seh sie wie sie verliebt in die Kamera strahlt und erinnere mich, dass ich damals genauso geguckt habe

Sie hörte ihn auch den Satz

MIT DIR IST ALLES ANDERS

11.09.2022 13:48 • #5423

fe16
Offen gesagt nur dort wo ich Fotos von ihm sehen kann, er könnte mich theoretisch noch über WhatsApp kontaktieren, denn ich habe nur die Nummer gelöscht aber ihn nicht blockiert. Vielleicht sollte ich das besser?

Die Frage ob du ihn blockierst ?

Wie würdest du sie deiner Freundin beantworten , wenn sie in deiner Situation ist ? Ääää wäre

11.09.2022 13:49 • #5424

F
Zitat von fe16:
Sie hörte ihn auch den Satz MIT DIR IST ALLES ANDERS

Und wie ich den gehört habe. Mit dir ist alles anderes. Alle vor mir waren schlimm, doof und verrückt und ich war die "Eine" mit der sein Leben endlich in die richtige Richtung lief und Hochzeit und Kinder vorstellbar waren. Ja ja.‍️

11.09.2022 13:52 • x 1 #5425

fe16
Und wie ich den gehört habe. Mit dir ist alles anderes. Alle vor mir waren schlimm, doof und verrückt und ich war die Eine mit der sein Leben endlich in die richtige Richtung lief und Hochzeit und Kinder vorstellbar waren. Ja ja.‍️

Ja , und da muss Frau doch verstehen das auch andere Frauen schwach werden wenn sie das hören

die Kids aus einer solchen Verbindung haben es sehr schwer

11.09.2022 13:56 • x 1 #5426

F
Zitat von fe16:
und ein Satz hat mich erschrocken , sehr erschrocken

…ich wollte ihm zeigen das man mit mir auch Spass haben kann

Absolut richtig, das war auch nicht ich. Ich hab das von Anfang an abgelehnt, merkte nur zu einem bestimmten Punkt unsere Beziehung, welch große Rolle dieses Thema für ihn spielte und hatte plötzlich Angst ihn zu verlieren an den Alk. weil ich durch meine Ablehnung immer außen vor war. Das war natürlich völlig dumm und dämlich von mir. Aber ich dachte auch, wenn er mich dann öfter mitnähme könnte ich aufpassen dass er es nicht so übertreibt. Alles Blödsinn. Jetzt ist sie da und trinkt mit.

11.09.2022 13:56 • x 1 #5427

F
Zitat von fe16:
Ja , und da muss Frau doch verstehen das auch andere Frauen schwach werden wenn sie das hören die Kids aus einer solchen Verbindung haben es sehr ...

Absolut. Und er hat schon Kinder die nicht gewollt waren.

11.09.2022 13:57 • x 1 #5428

S
@Gonzoela

Zitat von Gonzoela:
in einem richtig üblen Streit und er hat mir daraufhin die Nase gebrochen mit der Faust.

Zitat von Gonzoela:
Habt ihr Lösungen wie man sich verhalten soll?

Bist du etwa noch mit dem in Kontakt?

Ich hätte den Kontakt sofort beendet.

11.09.2022 14:08 • x 2 #5429

Chleo
Der Narzisst trauert nicht über den Verlust , hat weder
Liebeskummer, noch schlechtes Gewissen für sein
Verhalten , oder ?
Immer sind andere schuld und er mimt das Opfer.
Berührt ihn absolut nicht.
Er hat absolut keine Wünsche,
wie eine Partnerschaft sein sollte, weil er Alltags untauglich ist , ein normales
Leben zu führen.

Das alles nur gespielt war von Narz, das
schmerzt am Meisten.
Mit der kleinen Hoffnung, dass man sich vielleicht doch getäuscht hat ?

11.09.2022 14:21 • x 3 #5430

A

x 4