Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Februarmädchen
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Na man sagt sich , was den los , ich habe doch gesehen das er das liefern kann ! Also muss ja irgendwas passiert sein , das er so ist . Also kann man ...
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Kontrolle , damit er wieder kommen kann. Ich hoffe du hast ihn blockiert und gelöscht.
Februarmädchen
Zitat von Scheol:Du hast ja nun diese Anzeige gesehen . Meinst du wenn wir die so schalten würden , das sich jemand allen Ernstes melden würde? Oder besser , wenn ...
Zitat von Februarmädchen:@BlueWoman45 Ich denke auch, dass sie genau so denkt. Weil ich natürlich auch so gedacht habe als wir zusammen waren. Ich habe ihm anfangs gesagt dass ich das nicht gut finde, aber einige Wochen später bin ich dann tatsächlich einmal abends mitgegangen und massiv abgestürzt. Nur um ihm zu zeigen dass man mit mir ...
Zitat von Februarmädchen:Nein, den würde ich wirklich niemandem wünschen… und ich seh sie wie sie verliebt in die Kamera strahlt und erinnere mich, dass ich damals genauso geguckt habe
Zitat von Februarmädchen:Offen gesagt nur dort wo ich Fotos von ihm sehen kann, er könnte mich theoretisch noch über WhatsApp kontaktieren, denn ich habe nur die Nummer gelöscht aber ihn nicht blockiert. Vielleicht sollte ich das besser?
Februarmädchen
Zitat von fe16:Sie hörte ihn auch den Satz MIT DIR IST ALLES ANDERS
Zitat von Februarmädchen:Und wie ich den gehört habe. Mit dir ist alles anderes. Alle vor mir waren schlimm, doof und verrückt und ich war die Eine mit der sein Leben endlich in die richtige Richtung lief und Hochzeit und Kinder vorstellbar waren. Ja ja.️
Februarmädchen
Zitat von fe16:und ein Satz hat mich erschrocken , sehr erschrocken
…ich wollte ihm zeigen das man mit mir auch Spass haben kann
Februarmädchen
Zitat von fe16:Ja , und da muss Frau doch verstehen das auch andere Frauen schwach werden wenn sie das hören die Kids aus einer solchen Verbindung haben es sehr ...
_Summer_
Zitat von Gonzoela:in einem richtig üblen Streit und er hat mir daraufhin die Nase gebrochen mit der Faust.
Zitat von Gonzoela:Habt ihr Lösungen wie man sich verhalten soll?