Scheol
- 20950
- 14
- 37197
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Ich brech zusammen…. DAS war jetzt wirklich eindrücklich. Und auch ganz schön peinlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist… das ist all ...
Zitat von Chleo:@Scheol Genauso war es. Wird mir erst jetzt erst alles bewusst , was ich eigentlich alles auf mich genommen und geduldet habe , der Harmonie zuliebe. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Ich bin sowas von bescheuert, wirklich.
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Man vergisst diese wunderschöne Anfangsphase einfach nicht, in der aber ja in Wahrheit völlig rücksichtslos mit allen Sehnsüchten und ...
Zitat von Februarmädchen:..Gelöscht und blockiert hat er mich übrigens nirgendwo, das kapier ich auch nicht.
Zitat von Februarmädchen:@Chleo Ich doch auch ️ Hatte noch nie vom Thema Toxische Beziehungen gehört und hab echt ALLES geglaubt weil es genau ...
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Ich brech zusammen…. DAS war jetzt wirklich eindrücklich. ...
Zitat von Chleo:@Scheol Genauso war es. Wird mir erst jetzt erst alles bewusst , was ich eigentlich alles auf mich genommen und geduldet habe , der Harmonie zuliebe. ...
Februarmädchen
Zitat von Chleo:@Scheol Ja sehr. War mir nicht gegönnt
Zitat von Februarmädchen:@Scheol Es ist absolut richtig. Es sind diese verdammten Momente in denen man das alles vergisst, sich selbst so sehr bedauert und der neuen alles ...
Zitat von Scheol:Ähhhh nein ! der Knackpunkt ist , das er eine ordentliche Scheibe hat , und DAZU noch säuft!
Zitat von Chleo:Danke für den Lacher. Ich bin viel zu spät darauf gekommen, dass wirklich etwas mit ihm nicht stimmt. Spätestens da, als er alles verdrehte an Worten, Lügen und mich stets in Frage gestellt hat .