78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Februarmädchen:
@Scheol Ich brech zusammen…. DAS war jetzt wirklich eindrücklich. Und auch ganz schön peinlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist… das ist all ...

Ok den Alk. wollte ich eigentlich weg lassen , weil wenn das nicht wäre , wäre ja so einiges nettes……

also nicht wirklich , weil der Rest hört sich auch nicht gerade prickelnd an.

11.09.2022 12:55 • x 1 #5401

Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Genauso war es. Wird mir erst jetzt erst alles bewusst , was ich eigentlich alles auf mich genommen und geduldet habe , der Harmonie zuliebe. ...

Ah Harmoniesüchtig die Dame

11.09.2022 12:56 • #5402

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

E
Ich bin sowas von bescheuert, wirklich.

Fühl dich nicht schuldig. Keine Sau kann das ganz am Anfang klar erkennen. Man glaubt halt ganz am Anfang, es ist einfach nur diese klassisch romantisch verliebte Zeit. Man ahnt nicht, dass das zum Gameplay dazu gehört.

Komm in dein Selbstbewusstsein.

11.09.2022 12:57 • x 2 #5403

Scheol
@Scheol Man vergisst diese wunderschöne Anfangsphase einfach nicht, in der aber ja in Wahrheit völlig rücksichtslos mit allen Sehnsüchten und ...

Na man sagt sich , was den los , ich habe doch gesehen das er das liefern kann ! Also muss ja irgendwas passiert sein , das er so ist . Also kann man es ja rückgängig machen.
neeeee will er nicht.

11.09.2022 12:58 • x 1 #5404

Scheol
..Gelöscht und blockiert hat er mich übrigens nirgendwo, das kapier ich auch nicht.

Kontrolle , damit er wieder kommen kann.

Ich hoffe du hast ihn blockiert und gelöscht.

11.09.2022 13:01 • x 1 #5405

Scheol
@Chleo Ich doch auch ‍️ Hatte noch nie vom Thema Toxische Beziehungen gehört und hab echt ALLES geglaubt weil es genau ...

Sie zeigen einem die Wünsche auf , die Defizite , die man hat. Das was er geschauspielert hat , das willst du beständig und ewig.

11.09.2022 13:02 • x 1 #5406

Scheol
@Scheol Ich brech zusammen…. DAS war jetzt wirklich eindrücklich. ...

Ach du , das geht auch noch anders

11.09.2022 13:03 • x 1 #5407

Chleo
@Scheol
Ja sehr.
War mir nicht gegönnt

11.09.2022 13:04 • #5408

Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Genauso war es. Wird mir erst jetzt erst alles bewusst , was ich eigentlich alles auf mich genommen und geduldet habe , der Harmonie zuliebe. ...

Zu Kompromiss bereit .

keine Grenzen haben , man gibt Zuviel.

denk an eine alte Waage . Links und recht eine Schale.

diese Beziehungswaage sollte ausgeglichen sein , leicht pendeln.

deine Beziehung war so , das du alles in deine Schale geworfen hast . Die andere Seite hoch gegangen ist.

hoch auf einen Podest zum idealisieren. Nichts mehr anderes sehen können.

11.09.2022 13:06 • x 2 #5409

F
@Scheol Es ist absolut richtig. Es sind diese verdammten Momente in denen man das alles vergisst, sich selbst so sehr bedauert und der neuen alles neidet. Was ein Quatsch ‍️

11.09.2022 13:07 • #5410

Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Ja sehr. War mir nicht gegönnt

Schön drauf rein gefallen

Harmoniesucht

Harmonie - SUCHT !

https://karrierebibel.de/harmoniesucht/

11.09.2022 13:08 • x 1 #5411

Scheol
@Scheol Es ist absolut richtig. Es sind diese verdammten Momente in denen man das alles vergisst, sich selbst so sehr bedauert und der neuen alles ...

Du hast ja nun diese Anzeige gesehen . Meinst du wenn wir die so schalten würden , das sich jemand allen Ernstes melden würde?

Oder besser , wenn sich jemand meldet , das man den haben wollen würde ?

Wäre es nicht so , das man solch Typ seinem schlimmsten Feind nicht gönnen würde ?

11.09.2022 13:10 • x 1 #5412

Chleo
@Scheol
Danke für den Link , trifft einiges zu .

11.09.2022 13:16 • x 1 #5413

fe16
Zitat von Scheol:
Ähhhh nein ! der Knackpunkt ist , das er eine ordentliche Scheibe hat , und DAZU noch säuft!

Sehr nett formuliert

danke

11.09.2022 13:16 • x 2 #5414

fe16
Zitat von Chleo:
Danke für den Lacher. Ich bin viel zu spät darauf gekommen, dass wirklich etwas mit ihm nicht stimmt. Spätestens da, als er alles verdrehte an Worten, Lügen und mich stets in Frage gestellt hat .

Chleo

so jede hier hörte denSatz

DU BIST WAS BESONDERES / MIT DIR IST ES ANDERS

und ja

wir sind etwas besonderes , wir sind verdammt stark .

so war zumindestens ich verblendet um lange nicht sehen zu können das das war wir hatten so besonders war das er noch was suchte was noch anders war .

die Ehe die der Vater meiner Tochter nun führt , ist etwas was ich nie führen möchte .
Gewalt , Lügen , und und und

sie ist so tief im Netz ..so unschön zu sehen . Wie auch aus ihr so über die zeit ein "Zombie " wird

11.09.2022 13:23 • x 2 #5415

A

x 4