78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Gonzoela:
Respektlos Er behandelt die Menschen von oben herab. Lässt keine andere Meinung zu. Denkt nur an sich selber und ist faul. Stellt sich nach außenhin immer als der tollste dar. Wertet mich häuftig ab. Denkt schlecht über Frauen.

Ausdrucken und an den Kühlschrank / Haustüre / spiegel
hängen

daneben

ICH BIN MEHR WERT

10.09.2022 14:43 • x 1 #5371

F
@Gonzoela ich empfehle dir das Hörbuch/Buch von Bärbel Wardetzki Und das soll Liebe sein? Musste spontan dran denken als ich deine Geschichte las.
Die Geschichten sind ja immer die Gleichen.

10.09.2022 23:53 • x 2 #5372

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

F
@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber habe mir dumm wie ich bin ihr Profilbild nochmal ansehen wollen und zack war da ein neues Pärchenfoto. Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor wenigen Tagen ihr Profilfoto war. Er sieht leicht gequält aus, sie posiert strahlend an ihn rangedrückt für die Kamera. Und wo waren sie? Da wo wir letztes Jahr zusammen hin wollten und ich letztlich alleine fahren musste weil er sich genau damals distanziert hatte. Und bei seinen Freunden hat sie sich auch schon so rangeschmissen (ja ich habe das geguckt, dumm, ich weiß) und liked und kommentiert da alles als ob die sich ein Leben lang schon kennen. Warum ist mir das nicht einfach egal?

11.09.2022 08:07 • x 1 #5373

Scheol
Zitat von Februarmädchen:
@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber ...

Weil du immer noch idealisierst und nicht den @rsch sehen willst

11.09.2022 09:02 • x 6 #5374

L
Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor wenigen Tagen ihr Profilfoto war. Er sieht leicht gequält aus, sie posiert strahlend an ihn rangedrückt für die Kamera.

Es ist doch vollkommen egal wie er guckt? Warum tust du dir das an? Wieso quälst du dich? Du tust dir weh damit.

11.09.2022 09:55 • x 3 #5375

E
Da wo wir letztes Jahr zusammen hin wollten und ich letztlich alleine fahren musste weil er sich genau damals distanziert hatte.

Und genau DESHALB wählt er diesen Ort wieder! Weil ganz genau WEISS, du wirst dir das angucken, du wirst vorm Handy hocken und leiden. Fall nicht auf diese billige Manipulation rein.
Lach drüber. Die neue Tante ist lediglich neuer Supply für ihn.

11.09.2022 10:27 • x 3 #5376

fe16
@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber habe mir dumm wie ich bin ihr Profilbild nochmal ansehen wollen und zack war da ein neues Pärchenfoto. Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor ...

Weil dein Körper nachts ruhe hatte , deswegen fällte es schwer , das Unterbewusstsein zeit hatte zu "denken " zu arbeiten .

mir ging es anfangs ähnlich , wollte auch immer wissen was mit ihm ist

das also ist meines Erachtens normal anfangs bis man merkt das der schmerz unnötig ist .
Also LASSEN

Du gehst den weg den du gehen musst , du wirst merken , was dir gut tut was nicht

scheol hatte es mal geschrieben , man kann hier lesen und reagieren
man kann aber auch lesen und nichts machen . Erstmal

mittlerweile bin ich wirklich davon überzeugt , das wenn man mal hier sich durch gelesen hat und sieht man ist kein Einzelfall das es dann einfacher ist los zukommen

geteiltes leid ..

11.09.2022 10:37 • x 3 #5377

fe16
Zitat von BlueWoman45:
Die neue Tante ist lediglich neuer Sup

Ist dies nicht Inzucht ?

11.09.2022 10:38 • #5378

fe16
Zitat von LittleOwl:
Es ist doch vollkommen egal wie er guckt? Warum tust du dir das an? Wieso quälst du dich? Du tust dir weh damit.

Wie waren wir ? Du ? Ich ?

Anders ?

11.09.2022 10:38 • x 2 #5379

L
Zitat von fe16:
Wie waren wir ? Du ? Ich ? Anders ?

Nö, sicher nicht. Da hingen bei mir Jahre Beziehung dran, verlorene Träume, gemeinsame Wohnung usw. Da war ich nicht so schnell bereit aufzugeben.

11.09.2022 11:01 • x 1 #5380

fe16
Zitat von LittleOwl:
Nö, sicher nicht. Da hingen bei mir Jahre Beziehung dran, verlorene Träume, gemeinsame Wohnung usw. Da war ich nicht so schnell bereit aufzugeben.

Und der Gedanke , alles wird besser .

weil man ja nicht verstand

11.09.2022 11:13 • x 1 #5381

fe16
@Februarmädchen

Weiss die Neue eigentlich von dir ?

Wusste sie das er noch in der Beziehung zu dir war ?

Vielleicht hast du es erwähnt , und ich überlesen .

11.09.2022 11:19 • #5382

F
@fe16 Das weiß ich nicht. Er kannte sie auf jeden Fall schon bevor wir uns kannten und als es bei uns im letzten Jahr distanzierter wurde, tauchte sie plötzlich bei FB wieder auf und likte und kommentierte bei ihm. Er hat aber nie gemeinsame Bilder von uns gepostet so wie er es jetzt bei ihr macht. Wir hatten uns ja wenige Wochen zuvor erst gesehen, mit allem Drum und Dran, wo ich erfahren hatte, dass er wohl Monate vorher mal was mit einer anderen hatte, was aber völlig bedeutungslos gewesen sei und "ja wohl was völlig anderes als das mit uns beiden". Und er habe einfach so eine Angst vor Nähe. Merke ich.

11.09.2022 11:50 • x 1 #5383

F
Mich k…. es einfach so unglaublich an, dass mich das an irgendeinem Punkt immer noch so triggert. Ich weiß dass er sich verhalten hat wie das Allerletzte, ich nie eine letzte Nachricht oder Erklärung bekommen habe und mich fühle wie weggeworfen. Und dass das ein Muster sein muss, denn so geht doch ein moralisch "unauffällig" veranlagter Mann, der mal sagte, dass er einen so sehr liebt, man die "Eine" für ihn sei, dann nicht am Schluss mit einer Frau um. Und trotzdem tut es immer noch weh. Vielleicht weil ich Angst habe, dass ich mich irre, er sich wirklich verliebt hat und sie nun alles richtig macht was ich nicht konnte.

11.09.2022 11:55 • x 1 #5384

Scheol
@fe16 Das weiß ich nicht. Er kannte sie auf jeden Fall schon bevor wir uns kannten und als es bei uns im letzten Jahr distanzierter wurde, tauchte ...

Alles ist bei ihm Bedeutungslos was zwischen Menschlich ist.

Etwas viel Frauen vorher, danach, und mitten bei , oder ?

Du , die Welt schaut sich seine Fotos vorher nicht an und auch nachher nicht. Also ist es Wurst ob er Bilder rein oder nicht rein stellt.

DU gibst der Sache Bedeutung.

DU wirfst das Karussell erneut immer und immer wieder an ! Runter da , aber ganz schnell !

11.09.2022 12:09 • x 3 #5385

A

x 4