78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Gonzoela:
Respektlos Er behandelt die Menschen von oben herab. Lässt keine andere Meinung zu. Denkt nur an sich selber und ist faul. Stellt sich nach außenhin immer als der tollste dar. Wertet mich häuftig ab. Denkt schlecht über Frauen.

Ausdrucken und an den Kühlschrank / Haustüre / spiegel
hängen

daneben

ICH BIN MEHR WERT

10.09.2022 14:43 • x 1 #5371

F
@Gonzoela ich empfehle dir das Hörbuch/Buch von Bärbel Wardetzki Und das soll Liebe sein? Musste spontan dran denken als ich deine Geschichte las.
Die Geschichten sind ja immer die Gleichen.

10.09.2022 23:53 • x 2 #5372

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

F
@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber habe mir dumm wie ich bin ihr Profilbild nochmal ansehen wollen und zack war da ein neues Pärchenfoto. Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor wenigen Tagen ihr Profilfoto war. Er sieht leicht gequält aus, sie posiert strahlend an ihn rangedrückt für die Kamera. Und wo waren sie? Da wo wir letztes Jahr zusammen hin wollten und ich letztlich alleine fahren musste weil er sich genau damals distanziert hatte. Und bei seinen Freunden hat sie sich auch schon so rangeschmissen (ja ich habe das geguckt, dumm, ich weiß) und liked und kommentiert da alles als ob die sich ein Leben lang schon kennen. Warum ist mir das nicht einfach egal?

11.09.2022 08:07 • x 1 #5373

Scheol
Zitat von Februarmädchen:
@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber ...

Weil du immer noch idealisierst und nicht den @rsch sehen willst

11.09.2022 09:02 • x 6 #5374

L