fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Gonzoela:Respektlos Er behandelt die Menschen von oben herab. Lässt keine andere Meinung zu. Denkt nur an sich selber und ist faul. Stellt sich nach außenhin immer als der tollste dar. Wertet mich häuftig ab. Denkt schlecht über Frauen.
fenestra
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber ...
LittleOwl
Zitat von Februarmädchen:Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor wenigen Tagen ihr Profilfoto war. Er sieht leicht gequält aus, sie posiert strahlend an ihn rangedrückt für die Kamera.
Ex-Mitglied
Zitat von Februarmädchen:Da wo wir letztes Jahr zusammen hin wollten und ich letztlich alleine fahren musste weil er sich genau damals distanziert hatte.
Zitat von Februarmädchen:@fe16 Dankeschön. Es ist einfach so schwer, speziell morgens (warum auch immer), mit diesen Gefühlen klarzukommen. Ich habe ihn zwar blockiert aber habe mir dumm wie ich bin ihr Profilbild nochmal ansehen wollen und zack war da ein neues Pärchenfoto. Ihr Profil ist nicht öffentlich, nur dieses Bild, das wohl vor ...
Zitat von BlueWoman45:Die neue Tante ist lediglich neuer Sup
Zitat von LittleOwl:Es ist doch vollkommen egal wie er guckt? Warum tust du dir das an? Wieso quälst du dich? Du tust dir weh damit.
LittleOwl
Zitat von fe16:Wie waren wir ? Du ? Ich ? Anders ?
Zitat von LittleOwl:Nö, sicher nicht. Da hingen bei mir Jahre Beziehung dran, verlorene Träume, gemeinsame Wohnung usw. Da war ich nicht so schnell bereit aufzugeben.
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:@fe16 Das weiß ich nicht. Er kannte sie auf jeden Fall schon bevor wir uns kannten und als es bei uns im letzten Jahr distanzierter wurde, tauchte ...