Scheol
- 20804
- 14
- 36975
Zitat von Gonzoela:Ich lese hier schon länger mit. Jetzt traue ich mich den Schritt um selber was zu schreiben. Ich kenne meinen Freund jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Ich ...
Zitat von Chleo:Das hört sich aber gar nicht gut an… Was kann man sich denn von einer Therapie erhoffen?
Zitat von Gonzoela:Mein erwachsenen ich sagt, NEIN. Nur mein inneres Kind will die Liebe und das kuscheln. Habt ihr Lösungen wie man sich verhalten soll?
Gonzoela
Zitat von Gonzoela:Polizeilich habe ich es nicht weiter verfolgt, weil er mir eingeredet hat, dass ich daran Schuld bin. Das Verfahren gegen ihn wurde eingestellt, weil ich keine Aussage mehr gemacht habe. Er hat mir damals gesagt, er arbeitet bei der Stadt und ich würde mit seinem Arbeitsplatz spielen wenn das rauskommt.
Zitat von Gonzoela:so habe ich das nie gesagt, er hat es aber immer behauptet.
Zitat von Gonzoela:da hat er mir aber dann 1000 Euro überwiesen.
Zitat von Gonzoela:Angeblich hatte er am Mittwoch schon ein Gespräch mit einem Therapeuten, was ich nicht glaube, ich musste schon Monate suchen um einen Termin zu bekommen.
Zitat von Gonzoela:Vielen Dank für Eure Antworten. @Scheol Die häusliche Gewalt ist ärztlich dokumentiert, weil ich auch in der Röhre war wegen der Nase. ...
Gonzoela
Zitat von fe16:Was für ein Lügenbeutel.
Du redest doch nicht etwa noch mit ihm?
Zitat von fe16:Und ja such dir bitte Sätze die dir helfen ..
Zb ich bin mehr wert
Zitat von Scheol:Nein, dass in meiner Kindheit nicht alles rosig war ist bekannt. Ich habe auch ein Sprachfehler (Stottern) und das hat mich sehr belastet. Ich sag mal, ich habe eine Wand um mich herum aufgebaut, die jetzt zum Teil eingerissen ist.
DAS IST POSITIV ODER NEGATIV MIT DEM EINREISSEN ?
WAS BEDEUTET ROSIG ?
Zitat von Scheol:BEI DEM THEMA IST GELD MEIST EIN PROBLEM.
DA ER EINMAL BEZAHLT HAT , WÄRE HIER EVENTUELLE EINE LÜCKE ZU SEHEN. DA MAL EVENTUELL ZUM ANWALT GEHEN. AUCH DORT NOCHMALS DAS MIT DER HÄUSLICHENGEWALT ERZÄHLEN.
Zitat von Scheol:NUR WAR DA DEINE VERLUSTANGST GRÖSSER UND VERMUTLICH DER SELBSTWERT KLEIN UND DU BSIT DESHALB DARAUF ANGESPRUNGEN.
Zitat von Scheol:DAS ERZÄHLEN SIE UND GEHEN DANN NICHT ZUR THERAPIE AIS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN.
Angeblich hatte er am Mittwoch schon ein Gespräch mit einem Therapeuten, was ich nicht glaube, ich musste schon Monate suchen um einen Termin zu bekommen.
UNTYPISCH SIND KEINE WARTEZEITEN VON 6 bis 8 Monate. ER WIRD DIR SCHON ERZÄHLEN DAS ER DA WAR UND DER THERAPEUT SAGTE DAS DU SCHULD BIST.
DANN ERKLÄRE DEINEM INNEREN KIND , WARUM DER ERWACHSENE ANTEIL NEIN SAGT . REDE WIE MIT EINEM RICHTIGEN MIND IN DIESER SITUATION, LAUT IRGENDWO WO DU REDEN KANNST. MEIST WIRD ES EMOTIONAL.
Das werde ich machen. Mit meinem Kind habe ich noch nie gesprochen.
ICH HOFFE DU BERICHTEST.
Gonzoela
Zitat von Scheol:Ja das konnte er immer gut, auch von Anfang an, gab es Sachen wo er sich einfach zurückgezogen hat. Im Nachhinein hätte ich es da schon merken müssen.
NUR WAR DA DEINE VERLUSTANGST GRÖSSER UND VERMUTLICH DER SELBSTWERT KLEIN UND DU BSIT DESHALB DARAUF ANGESPRUNGEN.
Zitat von Gonzoela:Ja genau die hatte ich auch, damit hat er mich auch immer getriggert. Er hat mich oft kritisiert und meinte er braucht eine Frau auf Augenhöhe die ...
Gonzoela
Zitat von Scheol:Schreib hier mal ein paar schlechte Eigenschaften von ihm auf.
Zitat von Gonzoela:Respektlos Er behandelt die Menschen von oben herab. Lässt keine andere Meinung zu. Denkt nur an sich selber und ist faul. Stellt sich nach ...