Scheol
- 20939
- 14
- 37173
Zitat von BlueWoman45:Ich bedauere, dass ein friedlicher Abschied nicht möglich ist mit ihm. Aber ja, es stimmt schon: Das ist, als würde man bedauern, dass der Tiger ...
Zitat von harumi123:@BlueWoman45 , jeder ist hier in diesem Thread willkommen. Ich habe den Austausch still mitverfolgt, bin seit gut 2 Jahren dabei. Es haben sich hier viele geäußert, es war viel Hilfreiches dabei. Manches kommt harsch rüber, vielleicht nicht so formuliert, wie man es selbst erwartet. Ich musste vorhin schmunzeln ...
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Ist das nachvollziehbar, was ich schreibe?
Zitat von BlueWoman45:Ich kenne es eben so, dass man eher friedliche Abschlüsse sucht, wenn eine Freundschaft nicht klappt oder man Schluss macht. Zu begreifen, dass ein freundlicher Abschied so nicht möglich ist - schwer zu beschreiben, was ich da fühle - bedauere ich. Ja, Bedauern, das ist das Gefühl dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Mir hat es sehr geholfen, mir immer wieder klar zu machen, dass ihr Antrieb Wut, Neid und Hass sind.
TomGT
Zitat von Scheol:Hat die Ex eigentlich noch den Überbrückungsmann ? Oder gab es da schon den Abschuss? 28 Jahre sind nicht leicht weg zu wischen. Das ist sehr viel Zeit . Und das prägt. Mir taten damals deine Kinder leid. Weil ihre waren es definitiv nicht, bei dem Verhalten. Ich hatte damals bedenken das die Ex dich noch mal bei ...
Zitat von TomGT:...Meinen Kindern geht es gut, beide studieren jetzt (nicht unbedingt was sie wollten aber das kommt noch), sie lachen viel, wir gehen fast jeden Tag zusammen spazieren und ich genieße meine Zeit mit ihnen. In der Zwischenzeit date ich aber nicht mehr so verbissen, wie früher. Ich bin entspannt, mir geht es gut und das habe ich vor allem meinen Kindern und ihren Rückhalt aber auch meiner Therapeutin zu verdanken. Und natürlich auch Menschen wie Dir, die mir in den ersten Monaten nach der Trennung wirklich geholfen haben. Nochmals Danke!
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Hat hier jemand auch mit einem solchen Menschen im beruflichen Kontext zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Geschäftsleitung ist weiterhin begeistert von ihm, er darf sich alles erlauben. ...
Zitat von BlueWoman45:...Hat hier jemand auch mit einem solchen Menschen im beruflichen Kontext zu tun?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Ich hatte sie als Vorgesetzte.
TomGT
Zitat von Scheol:Wichtig war mir damals , das du sie nicht unterschätzt. Das du das Verwirrspiel von ihr , von außen betrachtest und dadurch Dinge aus einem anderen Blickwinkel selbst siehst. Und selbst merkst , das ist doch Quatsch was sie erzählt und was sie macht , da stimmt doch was nicht, da passt was nicht.
Das hat ganz gut geklappt.
Zitat von TomGT:...das ist der Vorteil, wenn man eine Angestellte hat, die als Spion für sie arbeitet
TomGT
Zitat von Scheol:Ist es ein bewusster Spion ( flying Monkey ) oder eher wie damals die Friseurin? Ich glaube die Friseurin , hat das damals gar nicht bemerkt was die Ex bezweckt hat. Hast kurz mal den flying Monkey umgedreht und das gestreut was dir zugute kommt. Hat in dem Fall gut geklappt.
Perzet