Karenberg
- 88760
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Würde nur zurück schreiben, wenn er eine Frage stellt, die wichtig ist für deinen Gruppenkontext, ...
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Er spürt, dass ich raus bin - weißt du, was ich mein?
Zitat von BlueWoman45:Einfach, weil man mit einem Menschen, der in diese Richtung geht, keine ehrliche Aussprache führen kann.
Zitat von BlueWoman45:Er spürt aber scheinbar instinktiv, dass ich auch Gefühle wie z.B. Enttäuschung auf menschlicher Ebene zurück halte.
Zitat von BlueWoman45:...für ihn übersetzt heißen: Ich konnte sie so stark treffen, dass sie es nötig hat, mich auszuignorieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Raus bist du erst, wenn er spürt, dass er dir egal ist. Dann wird sein Getexte wahrscheinlich auch nachlassen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Du findest mich so toll , das DU MICH nicht löschen kannst , nicht löschen willst. Weil wenn du mich nicht gut finden würdest , und wirklich , wirklich nichts von mir wissen wollen würdest , würdest du mich löschen. Aber nein . Das schafft du nicht , weil du mich in deinem Leben brauchst und willst.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Die Sätze die er schreibt, sind kurz , und beinhalten eine Frage , so das du immer wieder darauf antworten müsstest , oder ?
Zitat von BlueWoman45:...Er versucht, mich in eine Konversation zu verwickeln und nimmt den Faden selber wieder auf, wenn ich gar nicht reagiert habe. Ist neu für ihn. Früher war ich da sehr schnell an der Angel...
Ich habe mich ja mit ihm leider auf freundschaftlicher Ebene nie aussprechen können. Einfach, weil man mit einem Menschen, der in diese Richtung geht, keine ehrliche Aussprache führen kann. Er spürt aber scheinbar instinktiv, dass ich auch Gefühle wie z.B. Enttäuschung auf menschlicher Ebene zurück halte.
Zitat von BlueWoman45:...Die Plattform, auf der wir schreiben, da kann ich ihn nicht löschen, weil das eine Community ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Du sitz an einem Tisch und liest Zeitung , Handy oder sonst was. Dein 3 bis 5 jähriger kommt , weil er DEINE Aufmerksamkeit benötigt.
Zitat von BlueWoman45:Ja, du hast recht, da wär ich noch angreifbar.
Zitat von BlueWoman45:Weil es nicht geht mit solchen Menschen.
Zitat von BlueWoman45:schwer zu beschreiben, was ich da fühle - bedauere ich. Ja, Bedauern, das ist das Gefühl dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Du bedauerst das eine Person dich Kacke behandelt kann.