fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Karenberg:Deswegen frage ich ja. Da ich es nicht nachvollziehen kann und es gerne verstehen würde. Sollte kein Angriff auf TomGT sein. Davon ab, ich kenne mehr als nur das eine Paar.
Perzet
Sabine355
Zitat von BlueWoman45:Ja, genau.
TomGT
Zitat von Karenberg:Das ist hart. Bin immer noch der Meinung, man kommt sogar aus toxischen Beziehungen raus und kann irgendwann wieder frei sein, ohne danach eine Therapie zu brauchen. Gerade die Tage erst mit einem Pärchen näher gesprochen, die sich kennengelernt haben, als sie beide ihre jeweils toxischen Beziehungen hinter sich ...
TomGT
Zitat von BlueWoman45:Schade, dass ich hier nicht mitschreiben kann. Es hätte mir auch gut getan.
Zitat von Chleo:Anstatt mich von Ihm zu distanzieren, versuchte ich stets Ihm alles Recht zu machen, genau nach seinen
Erwartungen und Wünschen.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:Ich habe festgestellt, dass es für Menschen, die keine direkten Erfahrungen mit NPS Erkrankten gemacht haben, unglaublich schwer ist ...
Zitat von TomGT:Meine Therapeutin hat zu mir gesagt, dass ich immer an mich denken muss und dass ich mich gut fühle. Wenn sich ein Date nicht gut anfühlt oder mein ...
Zitat von TomGT:Verstehe nicht, was Du meinst. Egal welche Meinung man hat: Solange man respektvoll und ohne harsche Vorwürfe miteinander umgeht, sehe ich kein ...
Karenberg
Zitat von TomGT:Wenn sich ein Date nicht gut anfühlt oder mein Bauchgefühl mich warnt, dann war es das.
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Immer wieder textet er mich an.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Wie reagierst du?