Sumsi62
- 88670
Sumsi62
Zitat von fe16:
aber die kleinen dinge die ev hilfreicher gewesen wären , wurden übersehen .
Zitat von Sumsi62:Jep.... Mein Ex (nicht der Gestörte, sondern der vermeintlich normale) hat mich mit Aufmerksamkeiten geködert. Jeden Tag, wie es mir geht, ob er mir helfen kann und mindestens 1 Mio mal Danke am Tag von ihm und 2 Mio Mal sorry für das, was er gesagt hat. Ganz ambivalent. Zum Nikolaus standen vor meiner ...
Sumsi62
Zitat von fe16:
Wie hast du dich gefühlt mit dem Danke danke danke ?
Zitat von Sumsi62:Es hat mich genervt. Viel mehr noch das ewige sorry, wenn er etwas gesagt hat. Irgendwann habe ich gesagt, für jedes überflüssige sorry sollte er 1 Euro spenden
Zitat von Perzet:Was für mich wichtig ist, ist die innere Distanz; das Wissen, es geht alles nur um sie, nicht um mich. Die Vorsicht, die ständig benötigt wird.
Zitat von Chleo:Es wäre besser , wenn Du Dich von diesem
Zitat von Nostraventjo:Dinge bei denen ich nicht um Hilfe gefragt habe wurden einfach übernommen und Dinge bei denen ich gefragt habe wurden ignoriert um Macht zu demonstrieren.
TomGT
Zitat von Scheol:Eine Therapie anzunehmen ist keine Schande wie es manche sehen. Es ist oft hilfreich , um weiter zu kommen.
Lass dir Zeit und spring nicht zu schnell in eine neue Beziehung. Komm erstmal bei dir selbst an.
Hoffe den Kids gehts gut und sind auf einen guten Weg.
Karenberg
Zitat von TomGT:Wenn ich eine Frau bei einem Date treffe, die aus einer toxischen Beziehung kommt aber die Therapie ablehnt bzw. nie gemacht hat, bleibt es beim ersten Date. Das habe ich schon 2x erlebt. Der Grund ist einfach: Diese Menschen sind nicht bereit für eine neue Beziehung, die Traumata aus toxischen Beziehungen ziehen sich wie eine rote Linie durch deren Leben und ich bin nicht bereit, diese Traumata abzufangen oder darunter später zu leiden, bis hin zum Beziehungsabbruch. Sorry.
Karenberg
Zitat von fe16:Bitte vergiss eins nicht , jeder Mensch ist anders und fast erlebtes anders auf .
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Schade, dass ich hier nicht mitschreiben kann. Es hätte mir auch gut getan.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das Gefühl, hier nicht willkommen zu sein?
Zitat von BlueWoman45:Ja, genau.