Schaggi
- 201
- 2
- 156
Zitat von Scheol:@Schaggi schau mal in dem Thema hier . Hier wirst du einiges vermutlich wieder erkennen. Einfach los schreiben wenn du willst.
Zitat von Schaggi:Hallo und danke fuers verlinken. Soll ich meinen Text aus meinem Thema hier hinein kopieren? Danke fuer die Hilfe
Zitat von Scheol:Wenn es ein NPS ist , das ist diese Freundlichkeit , das Gute nur geschauspielert um das zu erreichen was er will. Der Egoist , ist das wahre ich. ...
Zitat von Schaggi:so kommt es mir wenn ich nun zurueck denke auch irgendwie vor. Ich will zwar das Gute sehen wie es war aber wenn ich erhlich bin war es glaub eher so ...
Zitat von Sumsi62:Ja genau, hab mich sogar bei ihm entschuldigt. Er ist glücklich mit der Neuen, nach wenigen Wochen, ich trauere immer noch und kann mich auf jemand anders gar nicht einlassen, sowas dauert lange bei mir, da ich Menschen nicht konsumiere. Danke für deine lieben Beiträge und deinen Rückhalt ...
Sumsi62
Zitat von Schaggi:meiner Frage ob ich hier evtl. an einen Narzissten oder einen mit eben jenen Zuegen geraten war:
Zitat von Schaggi:
Nun bin ich seit mehreren Tagen blockiert und ich frage mich was das soll?
Nostraventjo
Sumsi62
Zitat von Nostraventjo:Mein Ex war immer sehr hilfsbereit.
Zitat von KaputtNick:@fe16 Die lebt und liebt ihr Leben Einarbeitung im neuen Job ist rum , meine Fortbildung gepackt , keinerlei Gedanken an ihn - hab ich gar keine ...
Zitat von KaputtNick:@fe16 Die lebt und liebt ihr Leben Einarbeitung im neuen Job ist rum , meine Fortbildung gepackt , keinerlei Gedanken an ihn - hab ich gar keine Zeit für Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurück , ich bin von meiner ganzen Art her, wieder mehr Ich selber und das ist so toll. Ich setze meine Grenzen ...
Zitat von Sumsi62:Ja, das kenne ich. Über das nette, hilfsbereite Gebaren, bekommen sie immer relativ schnell einen Fuss in die Tür. Bisher war jeder Mann, der mir gegenüber allzu hilfsbereit und aufmerksam war, ein Griff ins Klo.