Sumsi62
- 88757
Sumsi62
Zitat von Sabine355:Guten Morgen ich kann es mir vorstellen ich bin gestern Mittag auf die Toilette geflüchtet weil mein Narz mit seinem Sohn ins Cafe kam ,wo ich mit meinen Freundinen saß.Ich musste einfach weg ,und hinterher ging es mir so Schlecht und die Nacht war auch nicht berauschend.So das ich angefangen bin zu weinen weil der ...
Nostraventjo
Zitat von fe16:Ich hab jetzt nur bis hier gelesen und du schreibst doch was passiert es geht um das Kind . Es sollte um das Kind gehen . Aus eigener Erfahrung kann ...
Zitat von Sabine355:Guten Morgen ich kann es mir vorstellen ich bin gestern Mittag auf die Toilette geflüchtet weil mein Narz mit seinem Sohn ins Cafe kam ,wo ich mit meinen Freundinen saß.Ich musste einfach weg ,und hinterher ging es mir so Schlecht und die Nacht war auch nicht berauschend.So das ich angefangen bin zu weinen weil der ...
Zitat von Nostraventjo:Ich habe leider nicht genau verstanden was genau du mir damit sagen möchtest.
Nostraventjo
Zitat von Sumsi62:Ich habe wirklich auf alles geachtet und völlig überzogen (teils in Form von Schluss machen, um dann wieder an zu kommen) Grenzen gesetzt. Er hatte sich aber auch nicht an Absprachen gehalten....und mich hin gehalten. Lange Geschichte Und kurz danach hatte er schon die Nächste, hab ich immer noch nicht verdaut. SO ...
Zitat von Nostraventjo:@fe16 ja leider. Könnte ich auch drauf verzichten. Aber hier geht es für mich zumindest um unseren Sohn und da muss ich mich einfach selbst stärken.
Nostraventjo
Zitat von fe16:Das ist doch was ich dir sagen möchte
Zitat von Nostraventjo:Danke jetzt habe ich das verstanden
Nostraventjo
Zitat von fe16:Ich kann das mit dem verbalen ausdrücken nichts so ..verständlich schreiben .. liegt mir nicht so , ich rede mit Händen und Füßen , das kann ich ...
TomGT
Zitat von BlueWoman45:Das muss sehr hart sein. Meinen Respekt hast du. Es kostet so viel Mut, genau hinsehen zu wollen. Denn, man begegnet auf diesem Weg vor allem sich selbst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem Weg.
TomGT
Zitat von Scheol:Es gibt auch hier Geschichte die nur 2 bis 3 Monate gedauert haben , wo die Person 2 bis 3 Jahre benötigt hat , um sie wieder zu stabilisieren.
Sumsi62
Zitat von fe16:und du gibst dir mal wieder die Schuld am ende der Beziehung
Zitat von TomGT:Falls Du mich meinen solltest, es ging mir nach 2-3 Monaten relativ gut, auch weil ich erkannte, mit wem ich es da zu tun habe aber selbst jetzt nach ...