Nostraventjo
- 88757
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Durchaus möglich. Ich reagiere auch gereizt, wenn man mir abspricht. Dinge zu verstehen
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Stimmt. Das Befreiungsgefühl war schon vorher da. Aber ob man wirklich kühl geworden ist und den Befeuerungen auch wirklich stand halten kann, weiß man nur durch eine gewisse Form der Konfrontation. Aber das gilt jetzt nur für meinen Fall.
gabehcuod
Zitat von Heffalump:Ich reagiere auch gereizt, wenn man mir abspricht. Dinge zu verstehen
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Du beschriebst , Du empfindest es als ein Box -Kampf …und es werden immer wieder neue Runden angeläutet…ich glaube , du bist bei Runde 3, richtig? Hast Du Dir denn Deadline gesetzt in welcher Runde Du das K.O anläutend wirst ?
Zitat von BlueWoman45:Eine spannende Frage. So hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich dich richtig verstanden habe, denkst du, dass man alleine durch die Reaktion bereits seinem Gegenüber eine Art Zufuhr gibt. Und deine These ...
Zitat von Nostraventjo:Im Kontakt geht es lediglich ums Kind. Und natürlich bekomm ich mit wie er schlecht über mich spricht wenn mein Sohn da ist, das er überall erzählt ich koche nicht frisch und kümmere mich nicht um unseren Sohn, währenddessen er ihn normalweise nur zwei Tage im Monat hat und sich um gar nichts kümmert was ...
Zitat von Scheol:Das war vermutlich auch die Reaktion der Leute hier. Das spielen, endet meist darin, dass der toxische Partner ein wieder auf saugt.
Zitat von Sumsi62:Interessante Info, vielen Dank. Führt sowas dann auch dazu, dass man auch gerade bei neuen Partnern auf jedes Wort und jeden Satz genau achtet und alles, aber auch wirklich alles zerdenkt? Führt das dazu, dass man Mauern schneller hochzieht, auch in Form von sehr schnell und teils überzogen Grenzen ...
Sumsi62
Zitat von fe16:Wie würdest du dich verhalten wenn du in einem Raum mit dieser Gruppe hier sitzen würdest ? Ganz anders , bin ich mir sehr sicher Und dein verhalten beschreibt mich als ich mit dem Rauchen auf gehört habe es ist ein kalter Entzug , den man durch lebt . Und jeder Kontakt , ist rückfällig wie werden der Kopf ...
Zitat von Sumsi62:Interessante Info, vielen Dank. Führt sowas dann auch dazu, dass man auch gerade bei neuen Partnern auf jedes Wort und jeden Satz genau achtet und ...
Zitat von Sumsi62:Danke, dass du geantwortet hast. Nein, das ist kein Narz-Entzug, der ist bereits 3 Jahre her. Aber ich habe mich in meiner letzten Beziehung mit einem (realtiv normalen) Mann so verhalten, der das natürlich nicht lange ertragen hat. Gut, ohne Fehl und Tadel war er auch nicht, aber normal habe ich mich auch nicht ...
Sumsi62
Zitat von Scheol:Sprich die Person reagiert über , was in den Traumafolgestörungen beschrieben ist.
Zitat von fe16:
Wer sagt das der Mann relativ normal ist ?
Wenn ein Mann eine Frau liebt dann kann er das ertragen weil keiner ist ohne Macken im Alter
wir sind alle gebraucht ,
Zitat von Sumsi62:Er wusste von meiner Geschichte mit dem gestörten Mann
Sabine355
Zitat von Sumsi62:Ich habe wirklich auf alles geachtet und völlig überzogen (teils in Form von Schluss machen, um dann wieder an zu kommen) Grenzen gesetzt. Er hatte sich aber auch nicht an Absprachen gehalten....und mich hin gehalten. Lange Geschichte Und kurz danach hatte er schon die Nächste, hab ich immer noch nicht verdaut. SO ...