Sumsi62
- 88756
Sumsi62
Zitat von Acht:Nicht nur, dass es von vorn losgeht, sondern es kann auch noch schlimmer werden als vorher, weil die vorübergehende Loslösung als starke Herabwürdigung wahrgenommen wurde und je nach Ausprägung im Hintergrund Rachepläne laufen, von denen man gar nicht ahnt, dass sie im Kopf des Anderen vorhanden sind. ...
gabehcuod
Zitat von Acht:weil die vorübergehende Loslösung als starke Herabwürdigung wahrgenommen wurde
Zitat von Acht:und je nach Ausprägung im Hintergrund Rachepläne laufen, von denen man gar nicht ahnt, dass sie im Kopf des Anderen vorhanden sind.
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Laut meiner Therapeutin soll das typisch sein nach so einer Erfahrung. Es dauert Jahre bis man das überwunden hat.
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Bärbel Wardetzki sagte mal, dass man für jedes Jahr in so einer Konstellation mind. 3 Jahre braucht, um das alles zu überwinden. Allerdings ging ...
Zitat von gabehcuod:Darum ja auch immer der Appell, niemals die Macht der Kränkung zu unterschätzen. Das geht bis zum Mordmotiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Rat: Glashaus + Steine. Achte mal darauf, wem du vor die Füße spuckst. @Forenleitung könnt Ihr bitte mal das chemisch toxische Element aus diesem Thema entfernen.
gabehcuod
Zitat von Acht:Es gibt nämlich nicht wenige Fachleute, die angesichts der dahinterliegenden Raffinesse und Bauernschläue, noch schmunzeln müssen.
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Zum Glück gibt's auch Fachleuten wie den Kollegen Reinhard Haller aus Österreich, der sich als erster umfassend systematisch mit dem Bereich ...
Sumsi62
Debby3
Zitat von Debby3:Mal ne Frage … Ich habe den Eindruck Du willst Dir selbst was beweisen …warum willst Du Dir selbst was beweisen ? Will man sich selbst nicht etwas beweisen, weil man nicht wirklich an sich glaubt? Ist es nicht so? Wenn man wirklich über etwas steht , braucht man es doch nicht ….ein Beweis.
Zitat von BlueWoman45:Ja, das kann sein.
gabehcuod
Zitat von Acht:Frank Urbanioks Sicht- und Herangehensweisen
Zitat von Nostraventjo:warum ich jetzt wieder an Angst und Depression leide obwohl so lange getrennt und kaum Kontakt?