Sumsi62
- 88753
Sumsi62
Zitat von Chrome:@Sumsi62 Wieso schreibst du mir das nicht per PN? Einfach mal nix schreiben und es gut sein lassen, kannst aber nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Sumsi62:ICH suche meine Beiträge von gestern, die du konsequent ignoriert hast, nicht. Such sie dir, dann findest du die Fragen, zitieren kannst du ja wohl
Ex-Mitglied
Zitat von Sumsi62:Das ist, als wenn du jemanden der vergewaltigt wurde öffentlich verhöhnst, indem du dich mit deinen Nachbarn darüber im Treppenhaus unterhältst.
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Erstaunlich, wie sehr du andere maßregelst, aber selbst teilst du aus wie ein Wikinger.
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich dich richtig verstanden habe
Ex-Mitglied
Zitat von Sumsi62:Das war keine Maßregelung, sondern eine Meinung.
gabehcuod
Zitat von BlueWoman45:dass man alleine durch die Reaktion bereits seinem Gegenüber eine Art Zufuhr gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sumsi62:Ich habe nicht den Eindruck, dass dir daran gelegen ist, mich zu verstehen.
Zitat von Chrome:Da sind wir wieder beim Thema, passt dir etwas nicht, bin ich ein Täter und du das Opfer, so einfach machst du dir dein Leben und ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Erstaunlich, wie sehr du andere maßregelst, aber selbst teilst du aus wie ein Wikinger.
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Du machst mir zum Vorwurf, dass ich deine Fragen ignoriere. Gehst nicht auf meine Nachfragen ein, lässt mich im Regen stehen. Wenn ich aber auf deine Aussagen eingehe, nachfrage, ob ich dich überhaupt richtig verstanden habe, reagierst DU mit: Ich habe nicht den Eindruck, dass dir daran gelegen ist, mich zu ...
Zitat von BlueWoman45:Dein Beispiel bzgl. Vergewaltigung ist einfach nur komplett daneben!
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Es ist ein emotional Missbrauch . Und Ich gehe mit Personen die geholfen werden soll , genau so um , wie mit einer Person die körperlich diesen ...
Zitat von Chrome:mit solchen Menschen
Zitat von Chrome:diese Personen
Zitat von gabehcuod:Für narzisstische Menschen sind Aufmerksamkeit und Bestätigung sehr wichtige Bedürfnisse. Mit jeder Reaktion werden diese Bedürfnisse (wieder) angefüttert und das Spiel kann schlimmstenfalls von vorne losgehen.