Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von BlueWoman45:Und wenn ich hier so mitlese, war das eine sehr gute Entscheidung.
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mir nicht über andere ein Urteil erlaubt. Sondern habe hier lediglich meine Gefühle dargelegt.
Ex-Mitglied
Zitat von TomGT:... und ich habe in diesen 15 Monaten mehr über mich selbst gelernt als während der 28 Jahre Ehe.
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Dann träume ich die Wertung in deinen Aussagen wohl immer nur dazu.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mir nicht über andere ein Urteil erlaubt. Sondern habe hier lediglich meine Gefühle dargelegt. Und locker flockig war das für ...
Zitat von Chrome:@Acht Eigentlich nicht, beim Thema Narzissmus bin ich eigentlich raus, weil die meisten von euch einfach nur glauben einen Narzissten gehabt zu ...
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:
Den einzigen, den ich in dieser Zeit an mich inhaltlich herangelassen habe, war .
Nostraventjo
Sumsi62
Zitat von Scheol:
Dann sind wir schon bei ein paar Prozenten mehr , nicht bei den angeblichen 1 bis 2 Prozent die veraltet sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Bist noch sehr anfällig für solche Menschen wie man merkt.
Zitat von TomGT:Und genau das ist das Problem mit dem Wort Narzisst. Viele Menschen benutzen dieses Wort, meinen aber zwei verschiedene Dinge: Es gibt nämlich ...
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Ohne Worte. Du hast mir gestern an den Kopf geworfen, meine Beiträge würden schreien nach dem inneren Kind. Ich hatte nachgefragt, was du genau meinst. Bisher keine Antwort von dir...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Tja man schätz das es inzwischen 8 Prozent Narzissten gibt...