Sumsi62
- 88750
Sumsi62
Zitat von Chrome:Ich schreibe nur eine neutrale Bewertung
Zitat von Chrome:Siehst du, so könnte es ewig weitergehen
Zitat von Chrome:@Sumsi62 Warum sollte mich was triggern? Ich schreibe nur eine neutrale Bewertung, wieso triggert dich das? Fühlst du dich angesprochen? Siehst du, so könnte es ewig weitergehen. Ich bin nur neutral, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst ihn annehmen oder es lassen, aber deine Reaktion zeigt mir, da hab ich einen ...
Zitat von Chrome:...Man kann seine 20 Jahre mit einem schwierigen Menschen doch nicht vergleichen mit einer Geschichte die paar Monate ging.
Zitat von Acht:Mein Kaffee ist leer und Boo, meine Hündin kocht mir keinen neuen, muss mich selbst bewegen
Zitat von Heffalump:Eben. Man versucht, ein spiel zu gewinnen, dessen Regeln man nicht kennt, aber anderen erklären wollen, wie der Hase läuft. Find ich überheblich ...
Zitat von Chrome:weil euch der Blick fürs tiefere einfach fehlt.
Sumsi62
Zitat von Scheol:Es gibt auch hier Geschichte die nur 2 bis 3 Monate gedauert haben , wo die Person 2 bis 3 Jahre benötigt hat , um sie wieder zu stabilisieren.
Sumsi62
Zitat von Chrome:eine neutrale Beobachtung gemacht
Zitat von Scheol:Oder den Hund dressieren
LittleOwl
Zitat von fe16:Man sieht zu spät was passiert wenn man so reagiert wie der andere es sich erwünscht , durch bewusste / unbewusste Provokation .
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und, ja, es triggert einiges, wenn man weiß, wie lange man selbst Karussell fuhr - und du so locker flockig darüber dir nun ein Urteil erlaubst, auch wenn es nur deinen Fall betrifft
Zitat von Chrome:Eigentlich nicht, beim Thema Narzissmus bin ich eigentlich raus, weil die meisten von euch einfach nur glauben einen Narzissten gehabt zu haben, diagnostiziert ist doch kaum einer.
Dieses Thema langweilt mich nämlich, weil die meisten zu schnell in die Opferrolle gehen. Ich bin nur hier gelandet weil Blue sich bei mir bedankt hat und ich habe mitgelesen, eine neutrale Beobachtung gemacht und sie auch geäußert, was ihr daraus macht ist euer Ding.
Ihr könnt gerne so weiterleben, ist ja nicht mein Leben. Es ist sowieso egal was ich schreibe, ihr nehmt es als Angriff auf, weil euch der Blick fürs tiefere einfach fehlt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Spart euch also eure Energie, ihr braucht sie noch.
TomGT
Zitat von BlueWoman45:Ihr lest hier nicht aufmerksam...Daher habe ich klar gefragt, ob dieser Thread nur bzgl. Ex-Partnern gilt oder auch allgemein (Kollegen, Freunde, Verwandte)...Weiterhin habe ich bewusst geschrieben Mensch mit narzisstischen Wesenszügen...