Heffalump
- 36677
- 4
- 60454
Zitat von AaronB:Willst du gar nicht von denen lernen, die es scheinbar geschafft haben?
LittleOwl
Zitat von fe16:Und all die sich erinnern an sari
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Man kann eine Geschichte die über Jahre ging mit eigenem Kind nicht vergleichen mit einer die paar Monate anhielt.
Sumsi62
Zitat von Chrome:
Diese zwei Themen sind Affären und Narzissten. Kein anderes Thema hat so viel Wut und Hass in sich wie diese zwei. Ich kann das verstehen, einige haben viel durchgemacht, aber dann kann ich nur sagen, bleibt bitte weg und schreibt nicht wenn ihr euch angegriffen fühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sumsi62:Nur mal zur Info, das hier ist der Thread für Opfer von destruktiven antisozialen Persönlichkeiten.
Den Leuten dann zu raten hier weg zu bleiben, wenn sie Hilfe benötigen von Personen, die das mitgemacht haben,
ist wohl mehr als hybrid.
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:So ist es,
Zitat von Sumsi62:destruktiven antisozialen Persönlichkeiten.
LittleOwl
Zitat von Scheol:Klingt nicht wie ein Mensch den man unterschätzen sollte.
Zitat von LittleOwl:Meinst du @Sari17?
Sumsi62
Zitat von Heffalump:Täter werden Opfer nie verstehen können
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Genau das hat Nostra aber bei mir gemacht: Ich möge doch woanders schreiben. Kam einem Rauswurf gleich. Ihr messt mit zweierlei Maß.
Zitat von Chrome:Kein anderes Thema hat so viel Wut und Hass in sich wie diese zwei. Ich kann das verstehen, einige haben viel durchgemacht, aber dann kann ich nur sagen, bleibt bitte weg und schreibt nicht wenn ihr euch angegriffen fühlt.
Zitat von LittleOwl:änderte er Verhalten und die Spielregeln