78333

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Doppelherzchen:
Aktion und Reaktion und so...

Die bluewoman Anhänger und die, die mich nicht so mögen sind mir mittlerweile bekannt, also bitte hör doch auf mit dem Theater.

29.08.2022 21:22 • #5116

K
Zitat von Nostraventjo:
Aber in bluewomans Fall ist es nicht notwendig. Und ich verstehe nicht warum man sich das dann noch antut und sich einredet das das funktioniert.

Manches, was ich nicht verstehe versuche ich zumindest zu akzeptieren.
Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären, oder?

29.08.2022 21:28 • #5117

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

D
Zitat von Nostraventjo:
Die bluewoman Anhänger und die, die mich nicht so mögen sind mir mittlerweile bekannt, also bitte hör doch auf mit dem Theater.

Dann hast du aber schlecht recherchiert. Sonst wüsstest du, dass ich kein Blue-Anhänger bin und was du hier gerade machst, ist halt Ablenkung. Zieht bei mir aber nicht.

29.08.2022 21:29 • #5118

Acht
Zitat von BlueWoman45:
Germanistik? Cool. -- Ich hatte einige Seiten vorher geschrieben, dass es bei mir nicht geht um Ex, Dating, S.. Von daher ist es bei mir vermutlich schlicht leichter.

Freut mich, dass es dich freut
Zitat von BlueWoman45:
Ja, das kann sein.

Und damit schwimmt man in der gleichen Egosuppe und Machtsuppe und ist genau nicht bei sich selbst.

29.08.2022 21:30 • x 1 #5119

E
Zitat von Nostraventjo:

Anhänger? Äh, hallo?

Mal im Ernst: Wieso gehst du mich so an?

Hör mal, ehrlich, ja? Das, was ich bei dir hier rausgelesen habe, was du durchgemacht hast, das ist doch Null das Niveau, auf dem ich hier agiere. Meins ist Pillepalle-Kram dagegen. Wenn ich dich richtig gelesen habe, war auch ein Kind dazwischen...? Das zu bewältigen, ist hart.

29.08.2022 21:32 • #5120

D
Zitat von BlueWoman45:
Ja, das kann sein.

Ich kann die Motivation dahinter schon verstehen … fühl mal tiefer nach, warum das so ist …für dich…warum und wieso soll ein Beweis her ? Du hast sicher die Theorie verstanden und bis sehr weit gekommen !

Wenn Du diese Frage mal vielleicht vor dem schlafen gehen stellst …wirst Du wahrscheinlich ein wenig grummel bekommen … achte darauf …

29.08.2022 21:34 • #5121

E
Zitat von Debby3:
… fühl mal tiefer nach, warum das so ist …für dich…warum und wieso soll ein Beweis her ?

Nachgefühlt hab ich schon. Es fühlt sich einfach gut an, weil ich mich nicht mehr abhängig fühle von seiner Reaktion. Ich fühle mich befreit.

29.08.2022 21:38 • #5122

D
Zitat von BlueWoman45:
Nachgefühlt hab ich schon. Es fühlt sich einfach gut an, weil ich mich nicht mehr abhängig fühle von seiner Reaktion. Ich fühle mich befreit.

Wahrscheinlich, das Gefühl sich abgrenzen können …okay … haste jetzt gemacht und hat funktioniert.

Dann kann er ja jetzt weg ! Haste jetzt bewiesen …oder nicht ?

Trotzdem würde ich unter den Wunsch …beweisen wollen …den tiefgründigen Grund suchen

29.08.2022 21:43 • #5123

E
Zitat von Debby3:
Dann kann er ja jetzt weg ! Haste jetzt bewiesen …oder nicht ?

Ich schreibe in einer größeren Community, in der er halt auch ist...Und ich will nicht auf diese Community verzichten.

29.08.2022 21:45 • x 1 #5124

Scheol
Zitat von Karenberg:
Es gibt ein gutes Buch über Gesprächsführungen, bis hin zum Umgang (Job) mit Psychopathen. Leider weiß ich nicht mehr welche Frau das geschrieben ...

Das hier ?

29.08.2022 21:48 • #5125

S
Zitat von Scheol:
Das hier ?

Das reicht für nen Magenkrampf bei mir schon nach 1 Minute

29.08.2022 21:51 • x 1 #5126

K
Zitat von Scheol:
Das hier ?

Ja! Danke dir.

29.08.2022 21:52 • x 1 #5127

S
Zitat von BlueWoman45:

Wenn du so befreit wärest, dann würde es die leidige Diskussion hier gar nicht geben.

29.08.2022 22:04 • x 3 #5128

Scheol
Auch in diesem Thema gibt es die Möglichkeit , Mitglieder zu blockieren, wenn sich jemand von einem Mitglied getriggert fühlt , was bei dem Thema vorkommen kann.

Es gibt nicht den einen Typus von @rsch , toxischen , NPS oder was weiß ich für schlechte Exemplare.

Es gibt sie von Level 1 bis Level 1000.

Wenn ich Personen berate und man stellt in den Raum , das es eine toxische Person ist , dann gebe ich der Person Tipps als ob es ein Level 1000 Kandidat ist. Ob es nun ein diagnostizierter NPS , BPS , Soziopath oder @rsch ist.

Ein unterschätze der Situation , geht auf Kosten der Gesundheit.

Niemand will eine letzte Aussprache mit einer BPS , und der einvernehmliche S. am Abend , der so toll zum Abschied war , wird am kommenden Tag zur Strafanzeige wegen Missbrauch.

Niemand will eine letzte Aussprache mit einem Soziopathen haben , der der Meinung ist , das diese Ablehnung , die er durch diese Frau erfährt , er zurück geben muss , durch körperliche Gewalt, und diese nur noch vernichten will.

Der NPS bei der letzten Aussprache , wieder so manipuliert, das die nächste Runde eingeläutet wird, und man zu der beratenden Person nicht mehr durchdringt.

Wer mit einem gestörten spielen möchte , soll es tun . Und ich hoffe das ihn nicht eines Tages diese Wut des gestörten mit voller Wucht trifft.

Hier gibt es Geschichten von Personen die weit im 6 stelligen sind , wegen solch Spielpartner.
Die emotional am Boden sind , das sie hier noch nicht mal offen schreiben können.
Die in jahrelanger Therapie gelandet sind , wegen solch Spielkameraden.

Manche dachten vor solch Beziehung, mir wird das nicht passieren . Wegen ihrem klasse Mindset.

Wer solch Person als Test-Objekt sieht , hat noch nicht solch richtiges Kaliber vor sich gehabt. Und sollte froh darüber sein.

Ein NPS / BPS ist in der Lage

Richter

Polizisten

Anwälte

Therapeuten

Gutachter / Ärzte

Behörden usw.

zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Klingt nicht wie ein Mensch den man unterschätzen sollte.

29.08.2022 22:18 • x 10 #5129

fe16
Ich grätsche mal rein

@Heffalump

Und all die sich erinnern an sari

Sie hat den Doc fast in der Tasche

Also hart erarbeitet . Gelernt usw .

Alleine mit 3 Kids

Und ich hab zu eurer Diskussion zu sagen

So richtig los wird man die Verletzungen durch einen toxischen Menschen NICHT

Und ja wer sich getigert fühlt , sollte sich fragen warum ! Und dann handeln weil das getigert sein , eine weitere "Handlung " erfordert , weil noch etwas im argen liegt

Was am anderen stört , stört einem auch an sich selbst

Es dauert lange bis man sich selbst gefunden hat

29.08.2022 22:40 • x 6 #5130

A

x 4