Nostraventjo
- 88647
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Aktion und Reaktion und so...
Karenberg
Zitat von Nostraventjo:Aber in bluewomans Fall ist es nicht notwendig. Und ich verstehe nicht warum man sich das dann noch antut und sich einredet das das funktioniert.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Die bluewoman Anhänger und die, die mich nicht so mögen sind mir mittlerweile bekannt, also bitte hör doch auf mit dem Theater.
Zitat von BlueWoman45:Germanistik? Cool. -- Ich hatte einige Seiten vorher geschrieben, dass es bei mir nicht geht um Ex, Dating, S.. Von daher ist es bei mir vermutlich schlicht leichter.
Zitat von BlueWoman45:Ja, das kann sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Die bluewoman Anhänger und die, die mich nicht so mögen sind mir mittlerweile bekannt, also bitte hör doch auf mit dem Theater.
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Ja, das kann sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:… fühl mal tiefer nach, warum das so ist …für dich…warum und wieso soll ein Beweis her ?
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Nachgefühlt hab ich schon. Es fühlt sich einfach gut an, weil ich mich nicht mehr abhängig fühle von seiner Reaktion. Ich fühle mich befreit.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Dann kann er ja jetzt weg ! Haste jetzt bewiesen …oder nicht ?
Zitat von Karenberg:Es gibt ein gutes Buch über Gesprächsführungen, bis hin zum Umgang (Job) mit Psychopathen. Leider weiß ich nicht mehr welche Frau das geschrieben ...
Sumsi62
Zitat von Scheol:Das hier ?
Karenberg
Zitat von Scheol:Das hier ?
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Nachgefühlt hab ich schon. Es fühlt sich einfach gut an, weil ich mich nicht mehr abhängig fühle von seiner Reaktion. Ich fühle mich befreit.