Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Auch das liegt immer im Auge der Sympathie ️
Zitat von BlueWoman45:Könnt ihr euch das nicht vorstellen?
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht solltest du in solchen Threads nicht nach Sympathie bewerten, sondern nach Inhalten.
Zitat von Doppelherzchen:Zumindest konnte ich keine schnippischen Kommentare seitens Blue entdecken.
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Du, ich kann mir super viel vorstellen, meine Phantasie ist quasi grenzenlos und ich sage trotzdem, Nostraventjo liegt richtig, wenn es sich bei deinem Ex-Partner tatsächlich, um jemanden mit´ner NPS handelt.
Doppelherzchen
Zitat von Acht:Nicht?
Zitat von BlueWoman45:Ihr lest hier nicht aufmerksam...Daher habe ich klar gefragt, ob dieser Thread nur bzgl. Ex-Partnern gilt oder auch allgemein (Kollegen, Freunde, Verwandte)...Weiterhin habe ich bewusst geschrieben Mensch mit narzisstischen Wesenszügen...
Zitat von BlueWoman45:Warum? Ich habe vorhin was von Sog gelesen. Was ist, wenn es diesen Sog nicht mehr gibt? Könnt ihr euch das nicht ...
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ihr lest hier nicht aufmerksam...Daher habe ich klar gefragt, ob dieser Thread nur bzgl. Ex-Partnern gilt oder auch allgemein (Kollegen, Freunde, ...
Sumsi62
Zitat von Acht:Na dann, schaizz Germanistik-Studium, da lernt man echt nüscht oder ich hab alles vergessen Sorry
Doppelherzchen
Zitat von Acht:Okay
Debby3
Zitat von BlueWoman45:Was ist, wenn es diesen Sog nicht mehr gibt? Könnt ihr euch das nicht vorstellen?
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Na dann, schaizz Germanistik-Studium, da lernt man echt nüscht oder ich hab alles vergessen Sorry
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Mal ne Frage … Ich habe den Eindruck Du willst Dir selbst was beweisen …
Zitat von Sumsi62:Fakt ist: Personen mit dunklen oder /und antisozialen Wesenszügen geht man am besten aus dem Weg.