Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Froschkönig:Wenn man überlegt wieviel hier sonst geschrieben haben und nun.
Da kann man nur danke sagen an eine Dame die das eingeleitet hat.
Alle danken dir
Zitat von Gundula:Sorry, aber auch ich finde einen Thread über das Thema Narzissmus reicht vollkommen aus!
Wozu mehrere?
Haben wir im realen Leben nicht schon spaltungen Genug?
Gaylen59
Zitat von amaranth:Ganz großes Thema für mich ist Selbstwert
Santosha1951
Gaylen59
Zitat von amaranth:... und es tut mir natürlich weh.
...Ich beobachte ihn und seine Vorgehensweise,
....ich sehe seine Stategien, sehe wie krank das alles ist, was er tut,
... und mir fällt es doch so schwer, mich fernzuhalten, bei mir zu bleiben ....
Ganz großes Thema für mich ist Selbstwert
Santosha1951
Zitat von Gaylen59:@ santhosha1951, (ich kriege dich leider nie blau)
Santosha1951
Zitat von Gaylen59:DU entscheidest doch, ob du dich IHM so verkaufst. Da es dich doch verletzt kann es dir doch nicht gut damit gehen. Also sag ENDE der Fahnenstange und aktiviere den Rest von Stolz der dich als Frau doch noch existieren lässt. Er ist noch vorhanden, glaube mir...du musst ihn nur hervorkramen und sagen NEIN mit mir nicht mehr....
Er ist es nicht wert das du dich so hingibst, das ahnst/weißt du doch bereits... nur für S.?
Biet ihm doch mal 20,00 Eu für eine (Sorry) Billiglustdame an.
Denn SO behandelt ER dich doch.
Man Mädel wehre dich bitte und hänge nicht hinter IHM her....
So klein kann doch kein Selbstwert sein?
Minimaler Stolz und echte Konsequenz und NICHT KIPPEN wieder...du fühlst dich doch jedesmal mieser, oder?
Säg IHN ab mit aller Härte die du noch bringst und vielleicht letzter Kraft bitte.....LG
Gaylen59
Adrienne
Santosha1951
Zitat von buddhafragt:Ja, und sch., ich habe 1000x über meinen Selbstwert nachgedacht, ganz so schlecht ist der nicht. Und trotzdem!
Ich habe immer noch keine Ahnung WARUM. Was das jetzt wirklich ist. Ich treffe ganz normale nette Frauen.... Und denke mir: Oh, wie langweilig..... fürchterlich.