Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Deine Kommentare über Narzissten und schnippischen Bemerkungen haben hier nichts zu suchen.
Zitat von Nostraventjo:solltest du lieber an dir noch weiter arbeiten. Dein inneres Kind schreit in diesem Thread förmlich danach.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Wo war ich schnippisch? Ich habe lediglich von meiner Erfahrung berichtet. Von meinen Gefühlen erzählt. Inwiefern?
LittleOwl
Zitat von Nostraventjo:Es ist schwieriger den Kontakt abzubrechen als ihn beizubehalten und sich einzureden das man damit ja völlig cool umgehen kann.
Nostraventjo
Zitat von LittleOwl:Naja, da gibt's halt nicht nur schwarz oder weiss. Momentan empfinde ich es unter anderem deutlich schwieriger den Kontakt aufrechtzuerhalten, als ...
Karenberg
Zitat von Nostraventjo:Sondern als wahnsinnig starke Leistung. Es ist schwieriger den Kontakt abzubrechen als ihn beizubehalten und sich einzureden das man damit ja völlig cool umgehen kann.
Zitat von Perzet:Aber es ist gefährlich zu denken, man wäre auf deren Spezialgebiet nun ebenfalls ein Experte. Das ist eine böse Falle.
Nostraventjo
Zitat von Karenberg:Wenn es möglich ist, den Kontakt komplett abzubrechen würde ich auch jedem dazu raten. Manchmal geht es aber nicht so vollkommen, wie man es gerne ...
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich sehe Kontaktabbruch nicht als flüchten. Sondern als wahnsinnig starke Leistung. Es ist schwieriger den Kontakt abzubrechen als ihn beizubehalten und sich einzureden das man damit ja völlig cool umgehen kann.
Zitat von Nostraventjo:Aber generell möchte ich solch toxische Menschen gar nicht in meinem Leben. Jegliche Aufmerksamkeit ist das einfach nicht wert.
Zitat von BlueWoman45:weil ihr es nicht aushalten könnt, dass jemand für seine Probleme eine individuelle Lösung verfolgt und lebt
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Irgendwas ist gerade nicht stimmig für mich. Wenn du dies alles so gut beherrscht, verstehe ich nicht, weshalb du hier auf Fremde (!) so reagierst. ...
Nostraventjo
Zitat von Acht:Das ist dein ganz persönlicher Fallstrick.
Zitat von BlueWoman45:Ich ärgere mich über dich. Weil: Mein derzeitiges Mindset habe ich mir hart erarbeitet.
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Sie sagt dir, dass das trotzdem´ne Einbahnstraße ist und sie hat Recht.
LittleOwl
Zitat von BlueWoman45:Was ist, wenn es diesen Sog nicht mehr gibt? Könnt ihr euch das nicht vorstellen?
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:In meinen Augen entschuldigt man damit das man nicht fähig ist den Kontakt abzubrechen weil man noch an diesem Menschen hängt. Kenn ich auch von mir. Klappt aber leider nicht.
Zitat von Nostraventjo:Was du jetzt daraus lesen magst ist deins.
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Ist halt 'n Prozess. War bei dir so, bei den anderen hier vermutlich auch, warum soll es dann also bei Blue anders sein? Zumindest konnte ich keine ...