Nostraventjo
- 88638
Nostraventjo
Zitat von AaronB:Willst du gar nicht von denen lernen, die es scheinbar geschafft haben?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Hier braucht niemand eine Besserwisserin die sich selbst in die Tasche lügt und alle anderen anprangert um sich erhaben zu fühlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Nein, weil ich es selbst geschafft habe. Und zwar nicht indem ich Kontakt noch geniesse
Karenberg
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Interessant, wie hier verdreht wird. Ich habe für mich Lösungen gefunden. Und freu mich da einfach drüber. Sie wurden hart erarbeitet. Und jetzt ...
Nostraventjo
Zitat von Karenberg:Ich finde Blue hat das gleiche Recht hier zu schreiben, wie jede andere. Ausbooten geht gar nicht. Sie ist gerade mit jemanden konfrontiert, der sie ...
LittleOwl
Zitat von BlueWoman45:Mein derzeitiges Mindset habe ich mir hart erarbeitet.
Nostraventjo
Zitat von LittleOwl:Dafür Glückwunsch. Ich habe die letzten zwei Jahre mit diesem Mindset noch zeitweise Kontakt mit meinem Forengrund gehabt, der ja nun auch ...
Karenberg
Zitat von Nostraventjo:Das kommt hier aber ganz anders herüber. Arrogant und erhaben.. Und so etwas braucht man hier sicher nicht.
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:Ich ärgere mich über dich. Weil: Mein derzeitiges Mindset habe ich mir hart erarbeitet. Meine eigenen Fehler untersucht - und glaub mir, das tat weh. Und anstatt, dass man das respektiert, macht ihr euch hier über mich lustig.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Dann nimm es mit Stolz, packe das in dein Mindset und suche woanders nach Menschen die sich mit dir hier freuen. Finden sich sicher welche..
Perzet
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Das ist ein Rauswurf aus diesem Thread.
Karenberg
Zitat von Nostraventjo:Aber hier in diesem Thema eher nicht da wir alle mit Sicherheit schon Mal genau so weit waren wie du und tief gefallen sind.
Nostraventjo
Zitat von Karenberg:Die meisten zum Glück sind wieder aufgestanden. Genau darum geht es mir. Immer nur flüchten ist nicht möglich. Das Ziel ist es meiner Ansicht ...