Scheol
- 20741
- 14
- 36815
Zitat von BlueWoman45:...denn: Jetzt kreist ER plötzlich um mich!
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Orbiter Beziehung, Satellitenbeziehung …. ER hält DICH in der Laufbahn , sonst würdest du den Kontakt abbrechen.
Zitat von BlueWoman45:...Lass mich das einfach genießen.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ein Kontakt lässt sich aus diversen Gründen nicht immer abbrechen. Für mich war es sogar wichtig, diesen Kontakt eben nicht brutal ...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Interessant, was hier gerade passiert. Ich habe geschrieben, dass dieser Mensch lediglich narzisstische Wesenszüge hat. Er ist KEIN diagnostizierter ...
Sumsi62
Zitat von BlueWoman45:
Ich habe geschrieben, dass dieser Mensch lediglich narzisstische Wesenszüge hat. Er ist KEIN diagnostizierter Narzisst. Weder mein Partner gewesen noch mein Dating noch mein Vorgesetzter.
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Stimmt. War keine Absicht. Entschuldige.
Zitat von BlueWoman45:Aber es kann scheinbar nicht sein, was nicht sein darf: Dass die harte Arbeit an mir selbst, die Analyse der Situation mir geholfen hat, jetzt ein gutes Mindset zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Hm, das war doch wieder ein einlenken, was nicht nötig war. Weiter üben.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das wäre genauso wenn eine Person sagt , sie will ein letztes Mal mit einem Tiger kuscheln , um sich zu verabschieden.
Perzet
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Du kapierst den Witz dahinter gar nicht, oder?! Das Entschuldige bedeutet: Du gibst deinem Gegenüber recht anstatt in diese Spirale einzusteigen. Damit lässt du ihn abblitzen. Ok, vielleicht ist es schwierig, dies im Kontext des Zusammenhangs einzuordnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Du kapierst nicht, dass es kein Witz ist. Klare Ansage, ohne Entschuldigungen. Ironie verstehen sie oft nicht. Jedenfalls nicht per Nachrichten. Der nimmt das vemutlich jetzt eher als Schwäche auf.1:0 für ihn.
Karenberg