harumi123
- 779
- 1
- 2260
Zitat von Alixe1:Ein einziger handgeschriebener Satz!
Perzet
Kopfweide1
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Geht es hier allgemein um Narzissten (Kollege, Vater, Mutter etc.) oder ist eher nur Beziehung und Liebe gemeint? Ich würde gerne meine aktuellen ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich möchte meine aktuellen Gefühle teilen, auch, wenn sie ggf. etwas abstrakt rüber kommen. Ich hatte mich von einem Menschen mit narzisstischen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:... aber auch ( seltsamerweise prozentual recht hoch ) vorauszusagen war, wie er reagieren wird.
Perzet
Zitat von BlueWoman45:Jetzt erst schnall ich, wie sehr er alles rumdreht, dass er NULL, Null, auf mich eingeht, sondern eigentlich nur meinen Standort abklopft, damit ich für ihn kontrollierbar/einschätzbar bleibe.
Zitat von Perzet:Die Situation mit meinem Vater ist gerade tatsächlich unklar und hängt auch von Ärzten und anderen Faktoren ab.
Und ich bin erstaunlich ruhig..
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:...Es ist so krass, wie sehr es sich bei allen ums Geld handelt. Vatern will alle Hilfen, es darf aber nix kosten.
Ex-Mitglied
Zitat von coraSu:Ich würde mich echt freuen, wenn du uns weiter an deinem persönlichen Boxkampf teilhaben lässt.