fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Hermine51:Und Schon wieder gab es auch. @fe16. Privat geht es mir halbwegs gut Beruflich allerdings arbeite ich nun fast 5 Jahre mit einem Narzissten zusammen Der spielt alle Stücke. lästert über Kollegen, ist egoistisch, respektlos, beleidigend, überheblich, zynisch, bösartig, selbstverliebt und dazu noch cholerisch. Er ...
Zitat von fe16:jetzt gehe ich vor, mein Leben , meine Entwicklung. @KaputtNick Wenn ich darf erweitere ich das mal für dich mein spontaner Gedanke Es fehlt mein NEUES ich ..
Zitat von fe16:Moin moin zusammen Wie siehts aus bei euch ?
Nostraventjo
Perzet
Zitat von Perzet:behauptet er jetzt, er würde von seinen Kindern eingesperrt und isoliert gehalten..
Perzet
Zitat von Heffalump:am besten die Haustüre von außen zumauern. Dann würd es vermutlich offensichtlich
Zitat von Perzet:Selbst da, wo zahnlos, fast taub und fast blind - es gibt immer wieder Mittel und Wege seine Natur zum Ausdruck zu bringen.
Perzet
Zitat von Ema:Aber das will mir einfach nicht einleuchten.
Zitat von Perzet:Das ist bekannt und zu oft diskutiert worden. Inzwischen frage ich mich im Gegenzug, warum nicht einfach respektiert wird, daß es Dinge gibt, die nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.
Zitat von Perzet:Abgesehen davon, dürfte ich nach der Logik so gut wie keinen Kontakt mit jemandem aus meiner Familie haben.
Zitat von Perzet:Ich dürfte nicht arbeiten, weil sowohl Chefs als auch immer wieder und immer mehr Kollegen so drauf sind.
Ich dürfte nicht in Selbsthilfeverein mitarbeiten, weil auch da erschreckend viele Leistungsstellen von.. na?.. genau, diesem Typus besetzt sind.
Perzet