trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von buddhafragt:
Ein paar Tage später habe ich über das Internet eine Frau kennengelernt, mit der ich dann mal telefoniert habe.
Irgendwann habe ich ihr von meiner Ex erzählt und das sie Narzisstin ist. Sie erzählt mir, das ihr Ex auch Narzisst ist.
Gestern habe ich mit einer Frau telefoniert, erzähle von meiner Ex, ihr Ex war auch Narzisst, die selben Spiele....
Mein Geschäftspartner ist auch ein Narz, wie mir vor einiger Zeit klar wurde, meine ExEx ebenso.
Das kann doch alles nicht sein, ich habe mal gelesen, das der Narzissten Bevölkerungsanteil bei 3% liegt, oder haben die da eine 0 vergessen? Oder habe ich da einen Magneten für sowas eingebaut?
brokencircle
Zitat von trauer37:Nicht jeder, der egoistisch ist, ist deswegen ein Narzisst. Das vergessen wohl viele.
@fe16
@Gundula
Ja den kenne ich auch noch, aber sowas gucken die Kids heute auch nicht mehr.
SchonWieder
Froschkönig
trauer37
Zitat von Froschkönig:
Dieser Thread wurde von einen anderen TE erstellt.
Santosha1951
Zitat von trauer37:Zitat von Froschkönig:
Dieser Thread wurde von einen anderen TE erstellt.
Richtiges Lesen hilft manchmal. Auch der letzte Thread wurde von demselben TE angefangen wie dieser (vermutlich einer der Mods). Außerdem sind die Beiträge alle noch da. Hat auch die Forenleitung schon geschrieben.
Und auch in der Vergangenheit wurden die Threads nach einer gewissen Länge abgeteilt und ein neuer aufgemacht, also nichts Neues. Dient nur der Übersichtlichkeit, und ich weiß nicht, wo DEIN Problem liegt, dass du wegen nichts herumstänkerst. Wenn du sonst keine Probleme hast.
Hast du nichts zum Thema Narzissmus beizutragen?
Santosha1951
Zitat von Forenleitung:Die Userin hat das nur mal wieder angeregt. Der Grund für die Bereinigung steht hier:
SchonWieder
Froschkönig