Scheol
- 20703
- 14
- 36745
Zitat von TomatenAuge:Ist das ein alter Thread? Jetzt verstehe ich, sorry
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Es wurde gekürzt und archiviert , da es fast , glaube 3000 Seiten (?) hatte .
Zitat von Scheol:Hat jemand mal den Link zur Hand von dem alten Beiträgen hier aus dem Archiv ? Danke
Zitat von fe16:Guten abend steht nicht ganz am Anfang aus welche Threads der Thread zusammen gefügt wurde ? Es gibt und gab so viel Thread um dieses Thema aber du ...
Zitat von KaputtNick:Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten ...
Zitat von Hermine51:Ja Hallo Wen seh ich hier nach Jahren des fernbleibens @ fe16 und @schoel
Zitat von Hermine51:Ja Hallo Wen seh ich hier nach Jahren des fernbleibens @ fe16 und @schoel
Zitat von Scheol:Ich habe gestern in alten Beiträgen mal gestöbert und deinen Nick gelesen gehabt . Da hat es bei dir in den Ohren wohl geklingelt.
Zitat von fe16:Wer sich dann wohl noch so alles mal meldet …
Zitat von Scheol:Eine Gaylen hattest du mal erwähnt damals . Das war aber vor meiner Zeit. Ich habe sie nicht schreiben gesehen. Uschimoto……… da weiß ich auch noch einiges ist mir beim lesen aufgefallen. Summer_Rain , Mit ihr habe ich mich gern ausgetauscht. Sie war damals in Australien unterwegs. Anke , ...
Zitat von Sloane:Das Castle Festival sagt mir leider nichts, ich war beim Wacken Open Air Aber ja, alles gut überstanden Wann startet dein neuer Job? Es freut mich, dass es dir gut geht Ich persönlich fand diese Ruhe nach dem Schlussmachen unheimlich und habe das Drama und Achterbahnfahren ...