fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von KaputtNick:@fe16 Du bist doof .. mit dir spiel ich kein Raten mehr Du hattest gestern schon Recht : es war der Fallschirm -Tandemsprung aus 4000 Metern Höhe. Der WAHNSINN pur Ich habe wieder die Kontrolle übernommen in meinem Leben
Zitat von Chleo:@Scheol Lieben Dank , bei mir ist es wechselhaft . Es gibt Tage voller Motivation mich neu zu entdecken und dann wieder Tage in der sich in mir Leere ...
Zitat von KaputtNick:@ Scheol : Ja, ich bin weiterhin standhaft. Er hatte ja einen Brief geschickt , aber den habe ich ungelesen direkt entsorgt. Einige haben sich ...
Zitat von fe16:Ich bin gerne doof und ich freue mich total das du das gemacht hast . Freiheit pur , und dann bei so einem Wetter. Du hast alles richtig gemacht . wirst du weiter springen ?
Zitat von Scheol:Wenn man verinnerlicht hat das es nichts bringt , Runde um runde zu drehen , dann ist man einen ganz großen Schritt weiter.
TomatenAuge
Zitat von TomatenAuge:Hallo @KaputtNick Auch hier, drei Jahre, On Off, letzte Runde vor ein paar Monaten Ich sage dir, dass die Informationen, der Austausch hier im Forum, der erste Schritt waren zumindest im Ansatz zu verstehen, was da eigentlich abläuft. Großer Dank nochmal an @Scheol und @Heffalump , die haben beide ...
Zitat von TomatenAuge:...Großer Dank nochmal an @Scheol und @Heffalump , die haben beide einen Streifen mitgemacht mit mir
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Eine Gehirnwäsche rückwärts gemacht.
Zitat von Scheol:Der gestörte versucht einem beizubringen , das schlimmes normal ist
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Über Monate , ist eine
Zitat von Scheol:Hat jemand mal den Link zur Hand von dem alten Beiträgen hier aus dem Archiv ? Danke
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Gefunden