harumi123
- 779
- 1
- 2260
Zitat von fe16:..und du versorgst ihn mit Kühlakkus ? Und salbe ?
TomatenAuge
Zitat von Scheol:Und alle gesund und munter
Zitat von Chleo:@Scheol Lieben Dank , bei mir ist es wechselhaft . Es gibt Tage voller Motivation mich neu zu entdecken und dann wieder Tage in der sich in mir Leere ...
Zitat von Sloane:Hier ist soweit auch alles tutti, treibe mich aktuell auf Wacken zum Arbeiten rum und warte grad drauf, dass meine Freundin Feierabend hat. Hab sogar durch Zufall eine alten Bekannten getroffen, den ich das letzte Mal Anfang 2019 in Polen auf einer Veranstaltung gesehen habe und wir saßen vorgestern Nacht noch lange ...
Zitat von KaputtNick:Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten ...
Zitat von Scheol:Und noch alles im null Kontakt ?
Zitat von KaputtNick:Hey Sloane , Wacken gut überstanden? (lass mich raten..Castle Festival in Polen? Erster Gedanke der mir in den Sinn kam) Mir geht`s gut. Die letzten Tage waren etwas stressig, gab noch einiges zu regeln wegen dem neuen Job. Aber das war guter Stress Ansonsten kann ich echt nicht klagen - ich komme zur Ruhe ...
Zitat von fe16:Da hab ich ja kräftig durch einander gewürfelt sorry
Zitat von KaputtNick:@ Scheol : Ja, ich bin weiterhin standhaft. Er hatte ja einen Brief geschickt , aber den habe ich ungelesen direkt entsorgt. Einige haben sich ...
Zitat von Scheol:Schaust du durch den Spion , besteht die Gefahr , das du durch dieses kleine Loch eingesogen wirst.
Zitat von KaputtNick:Kein Problem @fe16 Und wenn du nächstes Jahr was graviert mit gebracht haben möchtest , geb laut
Zitat von fe16:Mach ich glatt wenn ich dran denke .. aber nun bevor ich platze WAS ? Gabs