Dalera1994
- 198
- 4
- 25
Zitat von Heffalump:Weißt du, du könntest dich glatt mit Elfe11 zusammen tun.
Weil, wenn ich dich lese, hab ich immer das Geisterfahrer
Zitat von KaputtNick:Ich muss einfach meine Freude mitteilen. Es stimmt, wenn man eine Tür zu macht, öffnet sich eine andere. Ich hab den neuen Job
Sabine355
Zitat von Dalera1994:Ihre Nummer ist gelöscht und blockiert. Das ist schon mal mega gut. Und jetzt muss ich mir treu bleiben. Damit sie eben keine Mögkichkeit hat mich wieder zu sich zu holen.
Zitat von Sabine355:Einige kennen mich hier noch und die kònnen dir erzàhlen wie es mir ergangen ist ich hatte Zuizid Gedanken und war am Ende mit meinen Nerven .Habe ...
Zitat von KaputtNick:Ich muss einfach meine Freude mitteilen. Es stimmt, wenn man eine Tür zu macht, öffnet sich eine andere. Ich hab den neuen Job
Zitat von Sabine355:Einige kennen mich hier noch und die kònnen dir erzàhlen wie es mir ergangen ist ich hatte Zuizid Gedanken und war am Ende mit meinen Nerven .Habe viele Runden gedreht und es wurde nichts besser in der Kreissäge ,im Gegenteil noch Schlimmer sein Verhalten. Lügen ,Ignorieren, Schweigebehandlung, wenn ich krank war ...
Zitat von Dalera1994:Und ich werde stark sein nicht auf ihr Spiel mehr hereinfallen!
Alles Gute euch !