fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von harumi123:Sind sie, vor allem, wenn man die mit Abstand betrachtet. Ich erinnere mich noch an den Streit um eine Bratpfanne mit Ex, bei dem er mir massiv gedroht hat. Und irgendjemand hatte hier damals auch eine Geschichte wegen einem Duschgel mit Meerjungfrauen gepostet. Riesen Drama um nix.
Zitat von Dalera1994:Wenn wir beide narzisstisch sind?
Zitat von Dalera1994:oh Gott es gibt noch was..Ich hab ihr versprochen mich um sie zu kümmern wenn sie alt ist
Zitat von Scheol:Ach ja da gab es ja was mit der Pfanne ….
Zitat von KaputtNick:Streitereien gab es mit meinem nie
Zitat von Heffalump:Kein Wunder, wenn er jedes Gespräch blockte und sich wie Klein-Uwe mit mimimi aus dem Gespräch zog.
Zitat von Heffalump:Streit ist doch normal eine, ok teils zugegebenermaßen, hitzige Form von Diskussion. Man kann den anderen ausreden lassen, Standpunkte vertreten, ...
Zitat von Heffalump:du, die Leine kenn ich nur zu gut. Und auch, wie es dazu kam, das man sich da so an der Leine und Nase führen lies. Man hat Angst, was zu verlieren ...
Zitat von KaputtNick:was Verlierer du überhaupt? Mich.. In dieser Verbindung hab ich mich verloren.
Zitat von KaputtNick:..Eierschalen zulaufen
Zitat von Scheol:ausversehen geschrieben ? Eggshell-Walking Eggshell-Walking (wie auf Eierschalen laufen) bezeichnet die Selbstzensur, der sich die Partner von ...
Zitat von KaputtNick:Krass, ich fass es nicht. Das wusste ich in der Tat nicht. Ich habe den Begriff unbewusst gewählt, weil es vom Gefühl her, für mich immer so war. ...
Zitat von harumi123:Ich bin gerade etwas sprachlos. Bei Ex habe ich das nicht mehr ernst genommen. Aber das...