HerrZ
- 3674
- 12046
Zitat von HerrZ:Dalera, ich stelle keine Ferndiagnosen. Was ich Dir gerne attestiere, ist dass Du den Ernst der Lage nicht verstehst. Wer im Visier einer NPS-Person ...
Zitat von Dalera1994:sie wird mich in Ruhe lassen. Bin mir sicher!
Zitat von Dalera1994:@HerrZ oh Gott es gibt noch was..Ich hab ihr versprochen mich um sie zu kümmern wenn sie alt ist
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Gestern fiel mir der Tag sehr schwer. Wieder inneres Brennen. Weil ich etwas erfahren habe über ihn, was mir weh tut. Wie ich das hasse! Heute habe ...
Zitat von Dalera1994:@HerrZ Ich werde mich melden sobald sie schreibt oder was macht. Versprochen! Und auch mein weiterer Verlauf! Ich werde wenn es jemand intressiert ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Nach der Wortwahl schaust du Robert Betz (?) Fragen was einem die Angst sagen will.
Zitat von harumi123:Sind sie, vor allem, wenn man die mit Abstand betrachtet. Ich erinnere mich noch an den Streit um eine Bratpfanne mit Ex, bei dem er mir massiv ...
Zitat von harumi123:Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pflege eines Angehörigen im Alter ein nicht zu unterschätzender Brocken ist.
Zitat von Scheol:Ich kann dir gerne ein Buch empfehlen ,