Zitat von Dalera1994:Huhu ich meld mich mal.kurz .heute Abend werde ich dann noch auf die anderen Antworten eingehen. Also wenn ich ruhig bin ist sie auch ruhig. Im ...
Ich kann dir gerne ein Buch empfehlen , was ich bis jetzt nie empfohlen habe , aus Schutz für die Leute hier, weil es Leute triggern könnte , wo Personen Tatsachenberichte beschreiben. Ich musste des Öfteren das Buch beim lesen zur Seite legen, passiert mir selten.
Wenn sie das ist , was du vermutest , ist es mit Sicherheit kein Spiel. Und ich kann dir nur abraten diese Person zu unterschätzen.
Es gibt Berichte , wo NPS Männer ihre Frau geschlagen haben , und wie die Polizei kam , sie , die NPS Männer , die Polizei so manipuliert haben , das die Polizei ohne Anzeige gegangen ist. Weil sie dachten das die Frau es verdient hätte.
Richter vor Gericht , Behörden manipuliert werden.
Es gibt Berichte, von BPS gestörte, die Friede Freude Eierkuchen noch einvernehmliche S. hatten mit ihrem Mann , am folgenden Tag die Wohnung unbemerkt , während der Mann auf Arbeit war , die Wohnung ausgeräumt haben . Wie der Mann dann beim Pizza Dienst essen bestellen wollte, am Abend , merkte dieser das die Konten leer geräumt waren.
Und zwei Tage später Post im Briefkasten ist , das der einvernehmliche S. , nun als Missbrauch dargestellt wird , und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Da brauchst du Jahre für um das gerade zu biegen , und ob du das psychisch jemals hinbekommst ist die große Frage.
Wir reden von Menschen die notorische Lügner sind , die keine Skrupel haben Urkunden zu fälschen usw. und ohne viel Aufhebens Menschen ruinieren.
Sie verfügen über kalte Emphatie . Können dich lesen , nur interessiert es sie nicht wie es dir , dein Mann , deine Kindern , dein Hund dein Pferd geht . Sie sind wichtig .
Der Ex ( sehr starkes egoistisches Verhalten ) von einer bekannten . Gab den Hund weg. Ich sagte zu ihm , "das hat dir sicher.ich weh getan"?
Er " warum"?
ich: " na das ist ja wie ein Familienmitglied so ein Hund".
nach kurzen überlegen sagte Er " das ist doch nur eine Sache".
Statt hier taktisch zu überlegen , ob sie , und wann sie vor dir steht , und man ihr irgendwas sagen kann wenn sie angekrochen kommt. Würde mir der @rsch auf Grundeis gehen das die Ex , an den noch Ehemann, die Kinder oder Tiere ran geht.
Narzisstisches Wut ……..ist , wenn dir jemand auf den Fuß tritt , du schmerzen hast und demjenigen eine Schelle gibst , ist eine Wut die nicht kontrollierbar ist.
Wenn diese Frau , weil du nicht , oder gerade doch bei WhatsApp aktiv bist , sie in diese Wut wechselt , dann möchte man nicht dazwischen stehen.
Ich hoffe nun ist es etwas klarer , was dich erwarten könnte.
Es gibt nicht DIE NPS gestörte , sowie es nicht DIE Farbe Grau gibt.
Es gibt die N–Störung , das N–Verhalten , und die N–Züge .
Aber auch da wieder von Level 1 bis 1000.