78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Dalera1994:
Ich glaube sie weiss dass ich sie fallen lassen würde sobald es ernst wird?

Also ist es dir gar nicht ernst, wir schreiben hier quasi für mau und lau?

Zitat von Dalera1994:
dann hat sie mich eifersüchtig gemacht.

auf was denn?

30.07.2022 18:08 • x 2 #4801

Dalera1994
Sie hat mal geschrieben, diese Art von Beziehung mache sie verrückt?

30.07.2022 18:09 • #4802

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

HerrZ
Zitat von Dalera1994:
Ich glaube sie weiss dass ich sie fallen lassen würde sobald es ernst wird? Und mic0h eben halten will oder so ?

Sie, sie, sie.
Was willst Du?
Rechts oder links? Narz-Gespielin und Opfer sein, bleiben, werden? Oder Dein eigen Ding, ohne sie, sie ,sie?
Merkst Du, dass Du alles von ihr abhängig machst? Also schon abhängig bist?

30.07.2022 18:09 • x 2 #4803

I
Zitat von KaputtNick:
Sorry für OT.. Aber ja, dieses prickeln.. Dieses schöne, tolle und dann so richtig fiese prickeln.. Bääh,das kommt mir mittlerweile bis zu den ...

Du, ich kann voll verstehen wenn einen dieses Gefühl süchtig macht und man denkt, dass ist wahre, echte Liebe. Und man dann davon nicht wegkommt.
Wenn man manipuliert wird und Mechanismen greifen die man nicht einordnen kann.
Aber @Dalera1994 scheint das ja alles ganz bewusst zu steuern und zu genießen, und das find ich schon etwas unangenehm.

30.07.2022 18:10 • x 5 #4804

Heffalump
Zitat von Isnogud:
Aber scheint das ja alles ganz bewusst zu steuern und zu genießen, und das find ich schon etwas unangenehm.

macht Sinn - nix mehr zu, zu schreiben.

30.07.2022 18:13 • x 5 #4805

Scheol
Zitat von Dalera1994:
Huhu ich meld mich mal.kurz .heute Abend werde ich dann noch auf die anderen Antworten eingehen. Also wenn ich ruhig bin ist sie auch ruhig. Im ...

Ich kann dir gerne ein Buch empfehlen , was ich bis jetzt nie empfohlen habe , aus Schutz für die Leute hier, weil es Leute triggern könnte , wo Personen Tatsachenberichte beschreiben. Ich musste des Öfteren das Buch beim lesen zur Seite legen, passiert mir selten.

Wenn sie das ist , was du vermutest , ist es mit Sicherheit kein Spiel. Und ich kann dir nur abraten diese Person zu unterschätzen.

Es gibt Berichte , wo NPS Männer ihre Frau geschlagen haben , und wie die Polizei kam , sie , die NPS Männer , die Polizei so manipuliert haben , das die Polizei ohne Anzeige gegangen ist. Weil sie dachten das die Frau es verdient hätte.

Richter vor Gericht , Behörden manipuliert werden.

Es gibt Berichte, von BPS gestörte, die Friede Freude Eierkuchen noch einvernehmliche S. hatten mit ihrem Mann , am folgenden Tag die Wohnung unbemerkt , während der Mann auf Arbeit war , die Wohnung ausgeräumt haben . Wie der Mann dann beim Pizza Dienst essen bestellen wollte, am Abend , merkte dieser das die Konten leer geräumt waren.

Und zwei Tage später Post im Briefkasten ist , das der einvernehmliche S. , nun als Missbrauch dargestellt wird , und die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Da brauchst du Jahre für um das gerade zu biegen , und ob du das psychisch jemals hinbekommst ist die große Frage.

Wir reden von Menschen die notorische Lügner sind , die keine Skrupel haben Urkunden zu fälschen usw. und ohne viel Aufhebens Menschen ruinieren.

Sie verfügen über kalte Emphatie . Können dich lesen , nur interessiert es sie nicht wie es dir , dein Mann , deine Kindern , dein Hund dein Pferd geht . Sie sind wichtig .

Der Ex ( sehr starkes egoistisches Verhalten ) von einer bekannten . Gab den Hund weg. Ich sagte zu ihm , "das hat dir sicher.ich weh getan"?

Er " warum"?

ich: " na das ist ja wie ein Familienmitglied so ein Hund".

nach kurzen überlegen sagte Er " das ist doch nur eine Sache".

Statt hier taktisch zu überlegen , ob sie , und wann sie vor dir steht , und man ihr irgendwas sagen kann wenn sie angekrochen kommt. Würde mir der @rsch auf Grundeis gehen das die Ex , an den noch Ehemann, die Kinder oder Tiere ran geht.

Narzisstisches Wut ……..ist , wenn dir jemand auf den Fuß tritt , du schmerzen hast und demjenigen eine Schelle gibst , ist eine Wut die nicht kontrollierbar ist.

Wenn diese Frau , weil du nicht , oder gerade doch bei WhatsApp aktiv bist , sie in diese Wut wechselt , dann möchte man nicht dazwischen stehen.

Ich hoffe nun ist es etwas klarer , was dich erwarten könnte.

Es gibt nicht DIE NPS gestörte , sowie es nicht DIE Farbe Grau gibt.

Es gibt die N–Störung , das N–Verhalten , und die N–Züge .

Aber auch da wieder von Level 1 bis 1000.

30.07.2022 18:14 • x 5 #4806

KaputtNick
@Isnogud

Bin ich voll bei dir! Zu 100 %.
Ich geh den Entzug derzeit an.. Ich hätte das ned mit gemacht, wenn das ned auch bei mir gezogen hätte.

Und ja, ich empfinde das auch als unangenehm so etwas zu genießen und noch anzustacheln.

30.07.2022 18:14 • x 3 #4807

Dalera1994
@Heffalump

Einerseits ist sie wichtig und dann wieder nicht!

Ja das fing an... Sie meinte immer z.b. wer ist Dein Pferd geritten? Hab gesagt niemand.
Sie Du lügst. Ich nein. Siedoch da war Deine Freundin drauf.
Dann gings weiter.... Sie meinte dann immer wenn wir zusammen unterwegs waren, ja, das macht der (ich nenne die Person Anja mal) Anja ihr Pferd auch (steigen z.b.). Und mit dieser Anja hatte ich hammer Stress wegen was anderem. Immer so. Ständig. Egal was war ja Anja macht das so.... Dann hat sie mir meine Freundin (nennen wir sie Celina) madig geredet... Ja die sei ein schlechter Mensch, sie verbringe zu viel Zeit mit mir......

30.07.2022 18:15 • #4808

I
Zitat von Dalera1994:
Nein sie hat ja wohl keine emotionale Abhängigkeit! Nur ich !

Wieso hast du eine emotionale Abhängigkeit wenn du keine Gefühle für sie hast, sie nicht vermisst und sie dir egal ist?
Ich stimme @Anlachen zu, brauchst du sie um dich zu spüren? Überhaupt was zu spüren?
Klingt leider ziemlich psycho, sorry dass ich das so sage...

30.07.2022 18:15 • x 1 #4809

Dalera1994
@Isnogud

Nein das ist es ja. Ich hab alles in meinem Leben was ich brauche. Ich brauch sie eigentlich nicht. Aber es tut weh sie nicht da ist. Ich hab keine Eltern. Ich glaub sie hat meine Mutter insenziert und das tut weh.

30.07.2022 18:19 • #4810

Heffalump
Zitat von Dalera1994:
Einerseits ist sie wichtig und dann wieder nicht!

Nein ist sie nicht.

Du bist verheiratet. Du gehst wissentlich etwas ein, wo du deinen Gatten anlügst und willst hier Tipps.
Sowas finde ich narzisstisch. Und dann bist du, der/die jenige, die das spielt - nicht sie

30.07.2022 18:22 • x 2 #4811

Dalera1994
Verlustangst. Aber bei anderen ist das nicht so ausser bei meinem Mann eben. Ansonsten hab ich so was nicht.

Nee ich darf da nicht mehr drüber reden, schreiben. Ich muss das komplett abhaken. Ich will keine Abhängigkeit!

30.07.2022 18:22 • #4812

Dalera1994
@Heffalump

Nein wir machen das nur untereinander. Also sie ist in der Öffentlichkeit normal und ich auch.

30.07.2022 18:24 • #4813

Dalera1994
Verdeckter Narzissmus?

Aber das ist voll unlogisch. Weil sie sagt mir sie hinterfrage sich nicht. Sie sei pragmatisch....

Aber ich hinterfrage mich ja ? Das passt nicht.

30.07.2022 18:26 • #4814

Dalera1994
Also meine mega Vermutung ist. Ich bin selber narzisstisch weil meine Mutter hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Und wenn die Frau dann auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, dann sind die Frau und ich quasi toxisch miteinander? Weil sie meinte ja noch, ja ich sei die Dramaqueen sie könne das Drama voll gut inszenieren.?

30.07.2022 18:31 • #4815

A

x 4