78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

B
@Hermine51

Was bekommst Du denn für Karten per Post?

Fühl Dich gedrückt.

20.04.2017 21:33 • #481

fe16
@buddhafragt
Zitat
Kann man sich das rausoperieren lassen?

ja und nein

Vielleicht ist es deine Aufgabe das zu operieren ?

Da ich das nie wieder will, werde ich dran arbeiten, mit allen Mitteln die ich zur verfügung habe
Meine Leben ist zu kurz zu schade für ein weiteres Abenteuer Narz.

20.04.2017 21:36 • x 2 #482

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

B
Zitat von buddhafragt:
Das kann doch alles nicht sein, ich habe mal gelesen, das der Narzissten Bevölkerungsanteil bei 3% liegt, oder haben die da eine 0 vergessen? Oder habe ich da einen Magneten für sowas eingebaut?

So lange Du nicht positiv strahlst, zieht man solche leute an. Du spiegelst dein Ich wieder und solange es nicht gesund ist, ziehst Du solche Frauen an. Ich kann das schlecht beschreiben. Ist genauso wie wenn Du geschlagen wirst, der nächste schlägt dich auch.

Mich hat einer angeschrieben, der kannte mich von vor 4 Jahren. Und vom schreiben her, echt eine Wellenlänge. Paar mal getroffen. Dann wollte er mir seine Hilfe anbieten, ich habe gesagt ich schaffe das alleine. Und dann 1 Tag später, hat er behauptet ich würde mit anderen Männern bei FB schreiben. Tja, sowas kannte ich ja schon, Abgeschossen.... und auch wie mein Ex hat er sich noch einige male gemeldet, aber ich wußte wie ich damit umgehen kann.

Die Personen die wir als Langweilig sehen, dass sind die richtigen. Aber wenn wir wieder unser Selbstbewusstsein haben, dann sehen wir diese auch nicht mehr als langweilig an.

20.04.2017 21:40 • x 2 #483

fe16
@brokencircle

ja ich gebe dir recht die Aussrahlung.

Du glaubst gar nicht wie ich positiv strahlen kann, und trotzdenm kommt N .

Darf ich fragen warum du seine Hilfe nicht wolltest ?

20.04.2017 21:46 • x 1 #484

B
Klar kannst Du fragen..

ich musste für 30 Leute essen machen und dann wollte ich lieber alleine in der Küche sein, anstatt mit einem Bekannten der mir im weg steht.

Es ist aber normal das die so reagieren, mein ex hat eine welle gemacht, nur weil mein arbeitskollege eine Schraube in die Wand gebohrt hat und dann hat er behauptet er hätte das nicht richtig gemacht.

Ich kann Dir das nur wiedergeben, was ich gelesen habe und was mein Therapeut gesagt hat. Aber eins ist ja gut, Du erkennst Sie.

20.04.2017 22:18 • #485

B
Es ist auch doof, aber mir wurde immer eingeredet ich kann nichts alleine.
Ich brauche ihn! Er macht alles für mich.

Und ich schaffe das jetzt schon über ein halbes Jahr alleine ohne jemanden zu brauchen. Das brauche ich für mich.

Deshalb hätte er mir nicht helfen können.

20.04.2017 22:36 • x 1 #486

fe16
@brokencircle
du erkennst sie doch auch oder ?

Bekannte sind immer gut für : hole mal , spüle mal , ich brauche mal , kannst du mal, und so ach ja natürlich mit bitte .
ne aber in der Küche sollte man eingespielt sein da hast du recht .

Zitat
Ich kann Dir das nur wiedergeben, was ich gelesen habe und was mein Therapeut gesagt hat. Aber eins ist ja gut, Du erkennst Sie.
ich hab doch deine Kommentare gar nicht kritisiert , jeder gibt hier das wieder was er lernt erlebt oder liest

ok
nachsatz gelesen und verstanden.

ich kann immer noch kein Brot schneiden .
immer noch keine vernünftigen Löcher bohren
aber es hält alles
und ja das Ego ich verstehe dich zu gut sich selbst beweisen es geht
das macht einen stolz

20.04.2017 22:37 • x 1 #487

B
Zitat von fe16:
Zitat
ich hab doch deine Kommentare gar nicht kritisiert , jeder gibt hier das wieder was er lernt erlebt oder liest

ok
nachsatz gelesen und verstanden.

ich kann immer noch kein Brot schneiden .
immer noch keine vernünftigen Löcher bohren
aber es hält alles
und ja das Ego ich verstehe dich zu gut sich selbst beweisen es geht
das macht einen stolz

DUUUU ich fühle mich nicht kritisiert oder angegriffen alles gut, wollte das nur nochmal sagen.

Und diesen Druck den er verursacht hat, da standen die Nackenhaare hoch. *duckweg
Ja vielleicht die ganz krassen sehe ich. Oder erkenne sie. Ich habe mir nur einfach gesagt, alles was mir nicht gut tut (auch die Männer wo ich mich schon erklären muss) möchte ich nicht mehr haben.

Hast du keine Brotschneidemaschine *grins ?

20.04.2017 22:51 • #488

fe16
@brokencircle

nö die Brotschneidemaschine habe ich verschenkt keinen Platz in der Küche.
Das Gefühl der Nackenhaare, meine Liebe , das ist so ein sch...gefühl, in dieser Form möchte ich das nicht mehr erleben .
nie wieder .Die abgeschächte momentane Form des warnsystems nehme ich gerne dankend an
und süss den Witz in deinen Kommentar zu lesen
du hast bestimmt auch unfug in deinen Augen glitzern

20.04.2017 23:06 • x 1 #489

B
Zitat von fe16:
und süss den Witz in deinen Kommentar zu lesen
du hast bestimmt auch unfug in deinen Augen glitzern

Was meinst Du denn? Ach ja meine Tochter meinte ach Olaf das ist aus dem Film und wie süss.

Um ehrlich zu sein mache ich das beste raus. Ach ja, manche menschen sage ich auch das sie oberflächlich sind.

Ich würde sagen, ich lache über jeden schei.. Aber im inneren Kern bin ich sehr nachdenklich. Wir haben ja genug aus Österreich, woher kommst du denn?

20.04.2017 23:18 • x 1 #490

Ambrosa
Hab auch kein Platz in der Küche, aber dafür ein Messer mit Abstandshalter, damit kann man alles schneiden.

@fe16 ist zwar nicht so billig, aber die Lösung

gebe mal bei q v c , Das Magische Messer ein, vielleicht wäre das ja was für Dich.

20.04.2017 23:20 • x 2 #491

fe16
@brokencircle
kennst du den kleinen blonden aus der Tv serie ichweissnichtwiesieheist der immer nur unsinn macht ?
wie immer ich komme nicht auf den namen
kennst du nicht das glitzern in den Augen wenn man unsinn macht ?
ach kennst du du hast kinder
in kinder augen ist das sehr oft
oh je ich bin weit weg von euch
aus dem Rheinland bin ich

@Gundula meine liebe
danke werde ich machen

20.04.2017 23:29 • x 1 #492

Ambrosa
Meinst Du die TV Serie Dennis?

20.04.2017 23:35 • x 1 #493

fe16
@Gundula

Danke aber es war Michel aus lönnebrg
der hat den schalk in den Augen das war was ich meinte

20.04.2017 23:36 • #494

Ambrosa
Jo kenn ich auch, aber da kam ich grad nicht drauf danke.

20.04.2017 23:37 • x 1 #495

A

x 4