Scheol
- 20897
- 14
- 37104
Zitat von KaputtNick:Absolut. Mit diesen ständigen Gedanken, wieso warum weshalb, verhält er sich so oder so, kann man Zeit ohne Ende verschwenden und sich hervorragend ...
Zitat von Scheol:Informativ , kann dieses Karussell 10 Jahre und länger anhalten.
Zitat von Dalera1994:dann plötzlich lag sie im Krnakenhaus? War das mit Absicht? Hilfe
Zitat von Dalera1994:@Scheol oh mein Gott. Also ich hab sie damlas nach den Hundebissen ignoriert und dann plötzlich lag sie im Krnakenhaus? War das mit Absicht? Hilfe ...
Zitat von Scheol:Das wichtigste ist , zu verstehen, das es nicht zu verstehen ist.
Zitat von Scheol:Du steckst noch tiefer drin als wie du es dir vorstellen vermarkst.
Zitat von harumi123:Das trifft es genau auf den Punkt. Und wenn man das begriffen hat, ist man schon einen riesigen Schritt weiter.
Zitat von fe16:Sag mal wie geht es dir den ? Mit deiner Schwester und so den Dingen .. hast du im moment die ruhige Welle ?
Zitat von Dalera1994:Mh. Also ich persönlich halte es noch für ein Spiel. Mit Begründung, ich hab vor Wochen mal sie gelobt, dass ich es ja am Anfang schon gut fande, wie sie mich umworben hat....... keine Ahnung! Ich hab eher das Gefühl, dass sie mit mir auch spielt und genau diesen Kontaktabbruch muss es ja geben, dass man wieder in diese Anfangsphase kommt.... !
Isnogud
Zitat von HerrZ:Ich übersetz mal: Ich lasse mich wieder um den Finger wickeln, aber sie muss damit anfangen. Du hast recht, Du hältst das für ein Spiel und raffst ...
Zitat von Dalera1994:Im Moment macht sie nix. Nur mein Nachbar sollte mir ausrichten,