Dalera1994
- 198
- 4
- 25
Zitat von Dalera1994:Ich will kein Karusell mehr fahren
Zitat von Dalera1994:Vielleicht sogar am Ende mit Suizid drohen. Aber dann würde ich ihr antworten
Zitat von Dalera1994:@Heffalump Ich bin mir sehr unsicher. Ich hoffe doch nicht, dass sie wirklich in der Psychiatrie ist ?
Zitat von Dalera1994:@Heffalump Davor schrieb sie, dass sie keine handy mehr nutzen darf! Wieder eine neue Verarsche?
Zitat von Dalera1994:...Hab sie blockiert. Soll sie mal ne Woche richtig bluten.Dann mach ich sie frei ! Ich will sie toben sehen nach all den seelischen Schmerzen was sie mit mir getan hat.....Ok.... Und am Ende wird sie mich wieder in die Beziehung reinholen?Seh ich das richtig?
Zitat von Dalera1994:@harumi123 Austesten? Aber sie sagt doch, sie will keinen Kontakt oder schreibt so seltsame Dinge? Ich verarbeite besser, wenn ich verstehe! Weil ich ...
Zitat von Dalera1994:@Heffalump Doch. Eigentlich tat sie immer das Gegenteil. Also mit der seltsamen Nachricht meint sie eigentlich bombadier mich zu.?
Zitat von Scheol:zu verstehen, das es nicht zu verstehen ist
Zitat von Dalera1994:Ich will kein Karusell mehr fahren Ich will ...
Zitat von Scheol:Das wichtigste ist , zu verstehen, das es nicht zu verstehen ist.
Zitat von Scheol:Du möchtest eine gestörte Person verstehen .
Viel Erfolg , wird eine Lebensaufgabe.