78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Dalera1994:
Wieder eine neue Verarsche?

davon gehe ich aus.

sie hofft auf eine Reaktion

29.07.2022 22:09 • x 1 #4741

K
Zitat von Dalera1994:
Wieder eine neue Verarsche?

Klar! Was sonst. Sie testet jetzt wahrscheinlich durch, worauf du endlich anspringst.
Sie hat keinen Respekt vor dir, deswegen denkt sie, sie kann sich das nun alles erlauben.

Ruhig bleiben, entspannt bleiben. Ich gehe immer noch davon aus, dass irgendwann die bösen Nachrichten kommen.
Da ist es auf alle Fälle besser, sie tobt sich am Handy aus und du reagierst nicht, als das sie vor dir steht.

29.07.2022 22:17 • x 3 #4742

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Dalera1994
@Karenberg

Ok. Gut. Hab ich ja bei ihr auch gemacht den ganzen Narzissmuss aufgedeckt, gesagt, dass es ein teuflisches Spiel ist, dass sie ein Alk. hat, dass sich ihr Therapeut bei mir melden soll......

Hab sie blockiert. Soll sie mal ne Woche richtig bluten.

Dann mach ich sie frei ! Ich will sie toben sehen nach all den seelischen Schmerzen was sie mit mir getan hat.....

Ok.... Und am Ende wird sie mich wieder in die Beziehung reinholen?
Seh ich das richtig?

29.07.2022 22:22 • #4743

Dalera1994
@Karenberg

Also als wir die Anzeige bei der Polizei machen mussten..Also meine Freundin hat die Anzeige gemacht. Hab lediglich ne Aussage gemacht. Da hat mir der Polizist gesagt, dass ich aufpassen soll. Nacher steht sie bei mir vor der Tür!

29.07.2022 22:29 • #4744

Dalera1994
@Karenberg

Ich will dass sie vor mir steht. Ich hab keine Angst. Sonntag hab ich Geburtstag. Macht sie was Böses ?
Aber warum hasst sie mich überhaupt so sehr? Das verstehe ich nicht!

29.07.2022 22:37 • #4745

Heffalump
Man hasst all das, was andere erfolgreicher, schöner, stärker, besser darstellt - weil man sich nicht immer mit Lug und Betrug an die Spitze navigieren kann

29.07.2022 22:40 • x 1 #4746

Dalera1994
@Heffalump

Aber ich habe nichts was mich besser macht.
Sie hat 5 Pferde - Ich eins.
Sie hat keine Familie. Ich hab eine, 2 Kinder. Meinen Opa und meine Oma, meinen Mann. Ist es das?
Beruflich erfolgreich bin ich nicht.
Sie ist sehr hübsch, schlank- ich bin normal. Hässlich jetzt auch nicht!
Ich lache viel, geniesse mein Leben....
Ich hab 2 Hunde, sie auch, ich hab Katzen, sie auch...
Es gibt nix was mich besser macht!

29.07.2022 22:44 • #4747

Heffalump
Du lachst viel

Das kann schon Grund genug sein.
Sie neiden

29.07.2022 22:47 • x 2 #4748

harumi123
Zitat von Dalera1994:
@Karenberg Ok. Gut. Hab ich ja bei ihr auch gemacht den ganzen Narzissmuss aufgedeckt, gesagt, dass es ein teuflisches Spiel ist, dass sie ...

Womit du wieder Kontakt hast, was absolut nicht förderlich ist. Sorry, dass ich da jetzt so rein grätsche, ich lese momentan eher still mit. Aber ich kann dir nur einen Rat geben. Nicht entblocken. Du bist immer noch bemüht, sie zu verstehen, dabei solltest du versuchen, dich zu verstehen. So lange du dir immer noch so viele Gedanken um sie machst, ihre Beweggründe, ihr Verhalten, hängst du voll mit drin.

Und glaub mir, sie testet dich aus. Ob du noch verfügbar bist. Immerhin hat sie ihre Zufuhr (dich) verloren.

29.07.2022 23:04 • x 4 #4749

K
Zitat von Dalera1994:
Ich will dass sie vor mir steht. Ich hab keine Angst. Sonntag hab ich Geburtstag. Macht sie was Böses ?
Aber warum hasst sie mich überhaupt so sehr? Das verstehe ich nicht!

Narz. ziehen ihre Energie aus Aufmerksamkeit. Egal, ob positive oder negative. Hauptsache Aufmerksamkeit.
Ihre Triebfedern sind Neid, Wut und Hass. Das sind die Hauptmerkmale, die einen Narz. ausmachen.
Deshalb ist ein Narz. ein Narz. und kein toller Mensch.

Sie würde dich auch hassen, wenn du in der Gosse leben würdest oder ein Weltstar wärst. Einfach weil sie es so will und nicht anders kann.

29.07.2022 23:14 • x 5 #4750

Anlachen
Zitat von Dalera1994:
Soll sie mal ne Woche richtig bluten.

Zitat von Dalera1994:
Dann mach ich sie frei ! Ich will sie toben sehen nach all den seelischen Schmerzen was sie mit mir getan hat.....

Zitat von harumi123:
Du bist immer noch bemüht, sie zu verstehen, dabei solltest du versuchen, dich zu verstehen

Nicht nur das, Dalera ist vollkommen vergiftet. Willst Du Dich wirklich auf dieses Niveau einlassen, Dalera1994?

Zitat von Dalera1994:
Ok.... Und am Ende wird sie mich wieder in die Beziehung reinholen?
Seh ich das richtig?

Mach Dich frei. Du kannst das nur mit loslassen, Dich um Deine Dinge kümmern, Dich auf Deine guten Dinge fokussieren. Egal, was die andere sagt oder tut oder manipuliert oder hovert.

Kompletter Kontaktabbruch, keine Vorwärts-Rückwärts-Manöver. Tut weh, aber ist der einzige Weg!

29.07.2022 23:15 • x 5 #4751

Dalera1994
@harumi123

Austesten?
Aber sie sagt doch, sie will keinen Kontakt oder schreibt so seltsame Dinge?

Ich verarbeite besser, wenn ich verstehe! Weil ich so einfach besser abschliessen kann. Es ist schon so schwer!

29.07.2022 23:24 • #4752

Dalera1994
@Anlachen

Ich lass sie gesperrt. Wenn sie Nachrichten schickt, wird es schlimmer für mich. Weil ich dadurch ins Grübeln gerate. Und das will ich nicht! Ich will einfach frei sein.
So wie ich mein altes Leben hatte! Ich hab ohne sie gelebt, wozu brauch ich sie!

29.07.2022 23:28 • x 2 #4753

Heffalump
Sagte sie nicht oft, das Gegenteil dessen, was sie danach tat?
Du bist doch nicht erst seit gestern mit ihr zusammen?

Leicht ist es nie - und mit N halt noch n Ticken seltsamer. Denn immer, wenn wir glauben, sämtliche Riffe umschifft zu haben - melden sie sich.

29.07.2022 23:29 • x 4 #4754

harumi123
Wenn sie keinen Kontakt will, warum schreibt sie dir? Das ist ein Widerspruch in sich. Sie testet an, ob du verfügbar bist für sie.

Es ist schwer, Narzissten zu verstehen.
Ich habe auch immer versucht, den Ex zu verstehen, um alles zu begreifen. Bis mir irgendwann klar geworden ist, dass ich mich verstehen muss. Warum habe ich mir das so lange gefallen lassen. Warum bin ich so lange mit dem Karussell gefahren, obwohl mir schon nach Runde 1 schlecht war?

Und als ich das begriffen habe... Konnte ich abschließen.

29.07.2022 23:31 • x 9 #4755

A

x 4